crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
Habe gerade ein Softwareupdate gemacht und seitdem kommt besagter Fehler.. Verbindung mit dem Internet steht. Schwarzes Bild. Bei Neustart kommt der Fehler erneut... Hat er das Update nicht verkraftet?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
meine Empfehlung zum Thema:
Macht mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Bei mir ist wieder alles gut!
Man, drei Stunden ohne Fernsehen! Aber ich glaube, ich lebe noch. Ich geh´ mal eben gucken!
Schöne Grüße
03.07.2017 18:26 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 08:04 von Oliver I.
Update vom 03.07.2017 21:11 Uhr
Hallo zusammen,
die Plattform stabilisiert sich langsam wieder, bitte den Media Receiver neustarten, erhalten Sie den Fehler weiterhin, so warten Sie bitte ca. 30 Minuten und führen den Neustart erneut durch.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Update vom 03.07.2017 19:44 Uhr
Hallo zusammen,
Zwischenbericht:
Der Update-Prozess wurde gestoppt, die Ursache wird noch ermittelt. Die Fehlermeldungen können variieren, es muss also nicht zwingend der Code "F10000" erscheinen.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Update vom 03.07.2017 19:12 Uhr
Hallo zusammen,
kurzer Zwischenbericht:
Die Störung dauert weiterhin an und die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung.
Auch aktuell vereinzelt gestört der Dienst "EntertainTV Mobil", auch hier kommt es zu einer Fehlermeldung.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Hallo zusammen,
nach der Installation der neuen Software für den EntertainTV Receiver kommt es vereinzelt zum Fehler "Login nicht möglich" oder "F10000".
Die Kollegen sind bereits dran. Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Dustin R.
03.07.2017 20:22
Beide Receiver lassen sich auch wieder von iPhone und iPad ansteuern.
Haltet durch! Ihr packt das! Die sind nur zu ungeduldig. Wie immer 😉
03.07.2017 20:22
Hallo,
heute wurde der MR400 upgedatet. Seither habe ich enorme Probleme.
Jede Sendung wird jetzt PIN Gesperrt und in den Einstellungen kann man es nicht mehr ändern.
Der Hauptreceiver 400 wird als Zweitreceiver gelistet.
Generell sind die Einstellungen schwer zugänglich seit dem Update, die Software ist träge und viele Einstellungen sind nicht auswählbar.
Gibt es eine Möglichkeit das Update rückgängig zu machen?
03.07.2017 20:22
03.07.2017 20:23
Ich guck übers Internet und warte ab, was passiert, Abzüge gibt es so oder so
03.07.2017 20:24
Bei uns dad Fleischer Problem.
03.07.2017 20:24
OK - mit "Fp." scheint die Festplatte gemeint zu sein... Hab's geschnallt.
03.07.2017 20:25
Was soll das?
Ich zahle monatlich Gebühren, ich erwarte ein funktionierendes System.
03.07.2017 20:25
Zum zweiten Mal in diesem Jahr so ein Trauerspiel
03.07.2017 20:26
Hallo @ronny.rehm,
wenn das Update auf der Box ist und der Media Receiver läuft, ist alles fein, nur einen Neustart empfehle ich aktuell nicht.
@all
Die Plattform stabilisiert sich wieder, zwar sehr langsam, aber es geht in die richtige Richtung.
Viele Grüße
Dustin R.
03.07.2017 20:26
Vorhin F1000, jetzt plötzlich F50601 🤔
03.07.2017 20:27
Leute macht euch doch nicht so Verrückt....
Alle wollen in einer Vernetzten Welt leben...HighSpped Internet, TV über Internet,.....
Fehler passieren...gebt den Technikern doch die Zeit die benötigt wird.
Vielleicht waren es auch Chinesische oder Russische Hacker....
03.07.2017 20:27 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 20:31 durch den Autor
Hallo, habe das manuelle Update versucht. Leider erscheint nach dem Herunterladen und im Status "Software wird geladen" bei ca 8% "Fehler" und man muss neu starten...dann jedoch immer wieder gleiches Problem -Update Fehlgeschlagen F103001
03.07.2017 20:27
jedesmal das gleiche nach einem Update, unglaublich
03.07.2017 20:28
Ist es auch.
03.07.2017 20:28
Bei mir ebenso 🤔
03.07.2017 20:29
Sorry,blöde Tastatur. Wir haben auch das Problem.
03.07.2017 20:30
Na super pünktlich zur Prime Time Update und ich blöd sage ok. Nun schwarzer Bildschirm oder die bereits bekannte Fehlermeldung ....
03.07.2017 20:30
03.07.2017 20:30
Lief gestern noch einwandfrei. Telekom meldet keine Störung für den Großraum, kleinräumige Fehlersuche ist zur zeit nicht erreichbar. Internet funktioniert einwandfrei (Speedport easy), auf netflix über DVD-Spieler (geht ja leider immer noch nicht über den MR 400).
Was tun? An- und ausschalten schon ausprobiert. Gruß und dank Arnd
03.07.2017 20:31
Auch bei mir blieb das automatische Update mit dem Fehler (F30102) hängen.
Der ob genannte Tipp von Heide.Volker zur Durchführung des manuellen Updates hat bei mir zum Fehler F1030001 geführt. Ein weiteres Ausschalten und erneutes Laden der Software führte schließlich zum gewünschten Ergebnis. Der MR läuft und der Film über Alan Turing kann aufgezeichnet werden .
03.07.2017 20:31 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 20:33 durch den Autor
@JennyDoA und eigentlich auch die anderen die damit drohen: Abzüge weil mal einen halben Tag die Glotze nicht ging? Das ist schon etwas lächerlich! Schau mal in die AGB's, da steht nichts von 100% Verfügbarkeit. Ich meine wir wären bei 98%, was eine komplette Woche Ausfall abdecken würde. Also bitte...
03.07.2017 20:32
In der B-Note....
03.07.2017 20:32
Bei mir hat es auch geholfen!
03.07.2017 20:32
Da unentwegt aber nur STARTEN im Display erscheint, das Bild aber schwarz bleibt, muss doch neugestartet werden. und dann erscheint tapfer die Fehlermeldung. Was ist also zu tun?
03.07.2017 20:33
Bestimmt 30 mal gestartet nichts geht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.