crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
Habe gerade ein Softwareupdate gemacht und seitdem kommt besagter Fehler.. Verbindung mit dem Internet steht. Schwarzes Bild. Bei Neustart kommt der Fehler erneut... Hat er das Update nicht verkraftet?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
meine Empfehlung zum Thema:
Macht mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Bei mir ist wieder alles gut!
Man, drei Stunden ohne Fernsehen! Aber ich glaube, ich lebe noch. Ich geh´ mal eben gucken!
Schöne Grüße
03.07.2017 18:26 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 08:04 von Oliver I.
Update vom 03.07.2017 21:11 Uhr
Hallo zusammen,
die Plattform stabilisiert sich langsam wieder, bitte den Media Receiver neustarten, erhalten Sie den Fehler weiterhin, so warten Sie bitte ca. 30 Minuten und führen den Neustart erneut durch.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Update vom 03.07.2017 19:44 Uhr
Hallo zusammen,
Zwischenbericht:
Der Update-Prozess wurde gestoppt, die Ursache wird noch ermittelt. Die Fehlermeldungen können variieren, es muss also nicht zwingend der Code "F10000" erscheinen.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Update vom 03.07.2017 19:12 Uhr
Hallo zusammen,
kurzer Zwischenbericht:
Die Störung dauert weiterhin an und die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung.
Auch aktuell vereinzelt gestört der Dienst "EntertainTV Mobil", auch hier kommt es zu einer Fehlermeldung.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Hallo zusammen,
nach der Installation der neuen Software für den EntertainTV Receiver kommt es vereinzelt zum Fehler "Login nicht möglich" oder "F10000".
Die Kollegen sind bereits dran. Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Dustin R.
03.07.2017 21:10
@l.molina schrieb:Ich habe wie beschrieben das Update manuell ausgelöst und bekomme jetzt dafür folgende Fehlermeldung:
Update fehlgeschlagen (F103001)
Bitte schalten Sie Ihren Media Receiver über den Netzschalter des Geräts aus und wieder ein.
Habe ich mehrmals gemacht und bekomme immer die gleiche Meldung.
Gibt es eine Lösung dafür?
Danke
l.molina
Da selbe Problem habe ich auch. Der Sevice hat einiges versucht, kommt aber nicht weiter und hat mir nen charmanten Abend ohne Fernsehen gewünscht.... Morgen, so Gott will läufts evtl. wieder
03.07.2017 21:10
Hallo zusammen,
die Plattform stabilisiert sich langsam wieder, bitte den Media Receiver neustarten, erhalten Sie den Fehler weiterhin, so warten Sie bitte ca. 30 Minuten und führen den Neustart erneut durch.
Viele Grüße
Dustin R.
03.07.2017 21:11
Habe Fehler F103001
03.07.2017 21:11
Hallo zusammen,
die Plattform stabilisiert sich langsam wieder, bitte den Media Receiver neustarten, erhalten Sie den Fehler weiterhin, so warten Sie bitte ca. 30 Minuten und führen den Neustart erneut durch.
Viele Grüße
Dustin R.
03.07.2017 21:12
Gleicher Fehler auch bei mir!
03.07.2017 21:12
Sie schreiben der Update-Prozess wurde gestoppt. Habe gerade den MediaReceiver gestratet, er hat upgedatet (Auswahl "später" konnte nicht ausgewählt werden) und jetzt hänge ich auch in dem F10000.
Wie kommt man jetzt zum alten Software-Stand wenn das Update nicht funktioniert ?
03.07.2017 21:12
es läuft wieder
👍👌
03.07.2017 21:13
Es geht wieder.
ich hab den Receiver nochmal ausgeschaltet und wieder ein und jetzt ist das Programm wieder da und die Aufnahmen sind auch alle noch da.
Schönen Abend allen T-Home Geschädigten
03.07.2017 21:14
03.07.2017 21:15
@Heiko1976: Wie ich einige Beiträge zuvor schon schrieb gehe ich hier nicht von einem "Qualitätsfehler" aus, sondern lag es wohl einfach an einer Überlastung des Login-Servers. Aber das ist auch nur meine persönliche Annahme und das müsste dann wer vom Team bestätigen.
Wenn es so ist, dann war es natürlich doof das Update nicht in Wellen auszurollen. Aber das schaffen bisher gefühlt eh nur die Wenigsten.
Ich kann hier natürlich jeden Ärger und Frust nachvollziehen, doch wird hier dann auch gerne mal total übertrieben.
03.07.2017 21:15
funktioniert doch nicht !!!!bis zum herunterladen bin ich gekommen dann Software aktualisieren danach derselbe Fehler ,hmmmmm
03.07.2017 21:16
Nach Neustart hat der Login funktioniert.
03.07.2017 21:16
werde ich machen und solange entspannt lesen
03.07.2017 21:17
Habe Reset gemacht zeigt Fehler an
03.07.2017 21:18
Eigentlich sollte das Update, wie jedes bisher, in Wellen ausgerollt werden. Die genaue Ursache liegt mir noch nicht vor.
Ich weiß also aktuell noch nicht, ob das Update wirklich allen gleichzeitig angeboten wurde (was ich mir nicht vorstellen kann) oder ob ein anderer Defekt vorlag, der Client ansich war nicht schuld (soweit mir bekannt).
Viele Grüße
Dustin R.
03.07.2017 21:18
Zur Abwechslung erhalte ich jetzt Fehler "F50601"
03.07.2017 21:19
Sorry. Aber TV über IP / Inttenet muss einfach laufen. Hatte schon paar mal Probleme mit Entertain. Und wollte eben eine Sendung oder eine live Sport Veranstaltung sehen. So nervt das nur...
03.07.2017 21:20
Habe Fehler F103001! Der MR400 lädt das Update herunter und stoppt bei 8 % und verlangt dann einen Neustart des Mediareceivers. Wobei im Anschluss das Spiel von vorne beginnt!
03.07.2017 21:20
Ich bekomme nach wie vor den Fehler Update fehlgeschlagen. F103001. Hatte das Gerät jetzt 1 Stunde abgeschaltet.
03.07.2017 21:20
was ist her los? den ganzen tag lief mr mit neuem update. jetzt einmal vom strom abgenommen weil ich was umstecken musste seitdem F30102.
03.07.2017 21:21
4x ausschalten und durchlaufen lassen hat bei mir wie gesagt geholfen.
03.07.2017 21:21
@Dustin R. schrieb:Eigentlich sollte das Update, wie jedes bisher, in Wellen ausgerollt werden. Die genaue Ursache liegt mir noch nicht vor.
Ich weiß also aktuell noch nicht, ob das Update wirklich allen gleichzeitig angeboten wurde (was ich mir nicht vorstellen kann) oder ob ein anderer Defekt vorlag, der Client ansich war nicht schuld (soweit mir bekannt).
Viele Grüße
Dustin R.
Ich las in einem and. Board (digitalfernsehen-Board), dass das eigentliche "forced update" am 6.7. starten sollte, die Verteilung als solches bereits heute? Stimmt das? Wenn ja, dann ist in der Tat wohl was schief gelaufen und das "forced update" war direkt schon heute und hat somit alles überlastet...
03.07.2017 21:23
Dito
03.07.2017 21:25
@Endriel schrieb:@Heiko1976: Wie ich einige Beiträge zuvor schon schrieb gehe ich hier nicht von einem "Qualitätsfehler" aus, sondern lag es wohl einfach an einer Überlastung des Login-Servers. Aber das ist auch nur meine persönliche Annahme und das müsste dann wer vom Team bestätigen.
Wenn es so ist, dann war es natürlich doof das Update nicht in Wellen auszurollen. Aber das schaffen bisher gefühlt eh nur die Wenigsten.
Ich kann hier natürlich jeden Ärger und Frust nachvollziehen, doch wird hier dann auch gerne mal total übertrieben.
das wirklich ärgerliche ist doch einfach nur die Tatsache dass ständig etwas ist und die das neue Entertain nicht in den Griff bekommen. Ich habe das Ganze auch immer über mir ergehen lassen, habe vielleicht hin und wieder einen zynischen Kommentar abgegeben aber heute, heute bin ich auch ziemlich gefrustet... Jetzt lese ich halt ein Buch und lese hier nebenbei mit. Auch mal ein gutes
Kontrastprogramm.
03.07.2017 21:26
So ist es bei mir auch immer noch.
@DreamerGiessen schrieb:Habe Fehler F103001! Der MR400 lädt das Update herunter und stoppt bei 8 % und verlangt dann einen Neustart des Mediareceivers. Wobei im Anschluss das Spiel von vorne beginnt!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.