crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
Habe gerade ein Softwareupdate gemacht und seitdem kommt besagter Fehler.. Verbindung mit dem Internet steht. Schwarzes Bild. Bei Neustart kommt der Fehler erneut... Hat er das Update nicht verkraftet?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
meine Empfehlung zum Thema:
Macht mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Bei mir ist wieder alles gut!
Man, drei Stunden ohne Fernsehen! Aber ich glaube, ich lebe noch. Ich geh´ mal eben gucken!
Schöne Grüße
03.07.2017 18:26 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 08:04 von Oliver I.
Update vom 03.07.2017 21:11 Uhr
Hallo zusammen,
die Plattform stabilisiert sich langsam wieder, bitte den Media Receiver neustarten, erhalten Sie den Fehler weiterhin, so warten Sie bitte ca. 30 Minuten und führen den Neustart erneut durch.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Update vom 03.07.2017 19:44 Uhr
Hallo zusammen,
Zwischenbericht:
Der Update-Prozess wurde gestoppt, die Ursache wird noch ermittelt. Die Fehlermeldungen können variieren, es muss also nicht zwingend der Code "F10000" erscheinen.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Update vom 03.07.2017 19:12 Uhr
Hallo zusammen,
kurzer Zwischenbericht:
Die Störung dauert weiterhin an und die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung.
Auch aktuell vereinzelt gestört der Dienst "EntertainTV Mobil", auch hier kommt es zu einer Fehlermeldung.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Hallo zusammen,
nach der Installation der neuen Software für den EntertainTV Receiver kommt es vereinzelt zum Fehler "Login nicht möglich" oder "F10000".
Die Kollegen sind bereits dran. Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Dustin R.
03.07.2017 22:28
Läuft hier auch jetzt wieder
03.07.2017 22:28
Funktioniert wieder bei mir,
03.07.2017 22:28
Wirklich das allerletzte!
Bin erst seit 4 Wochen Kunde, freue mich auf heutigen TV-Abend, werde mit der Info vom MR begrüsst, er müsse neue Bedienoberflächen-Software laden (an eine Option, selbiges zu verneinen, erinnere ich mich nicht...)
Er -der MR- "updatet" also gemütlich, um mich anschliessend zu informieren, daß nun keine Verbindung möglich sei...
Wollt ihr -liebe TelekomLeute- mich eigentlich veräppeln?
Wenn nun Internet auch nicht ginge, wüsste ich nicht mal von dem ***Umfang*** dieser Störung, resp., daß genau das unausgereifte """"UPDATE""" die Ursache ist!!!!! Unverschämtheit, so eine Unausgereiftheit auf die Kunden loszulassen.
So nicht, Freunde! Auch bei mir steht fest: ab heute jedwede Störung schriftlich festhalten, und kündigen, so schnell es geht...
Keinerlei Info an die Kunden, ja, geht's noch???
Michael
03.07.2017 22:30
Nach einem Update geht meine MEDIA-Box nicht mehr. Schwarzes Bild. Netzwerkkabel gezogen. Nix hilft... das ist schon das dritte Mal mit einem Problem nach einem Update.. Was ist denn da los bei euch???
03.07.2017 22:30
Na endlich - es geht wieder....
03.07.2017 22:31
Beim Login über den Browser kommt ne andere Meldung "Service nicht verfügbar". Also hier läuft NICHTS!
03.07.2017 22:31
jetzt funktioniert es hier auch wieder mal schauen wie lange
03.07.2017 22:32
Mein Receiver lässt sich nicht mehr starten. Beim Hochfahren, bei 95%, kommt die Fehlermeldung F30102 und im Display ist "Starten" zu sehen.
03.07.2017 22:33 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 22:34 durch den Autor
Bei uns auch selbe Problem. Update steht nur auf dem Reciever Starten oder die berühmte Fehlermeldung.
Telekom Team. Jetzt setzt euren besten Praktikanten ein und löst das Problem. Zahl doch keine 70€ im Monat für ständige Ausfälle, ich Zahl 70€ im Monat weil ich davon ausgehe das es bei euch funktioniert.
Man man man. Nach 10 Stunden Arbeit noch son misst hier ertragen
Raum Heidelberg. 69xxx
03.07.2017 22:33
Läuft wieder. Danke Telekom 😊
03.07.2017 22:33
Bei mir geht es auch wieder, nur meine geplanten Aufnahmen sind jetzt natürlich nich drauf
03.07.2017 22:33
MR400
F103001 bei exakt 8% - Endlosschleife
Meine zwei MR200 haben das Update überlebt.
Bitte fixen. Danke
03.07.2017 22:34
Aktuell kommt Meldung das neues Update geladen werden soll und beinhaltet zurücksetzen des alten miats
03.07.2017 22:34 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 22:36 durch den Autor
Michael, Soll man Sie persönlich anrufen? oder doch lieber das Flugzeug mit Banner am Fenster vorbei gleiten?
Es is nur nen Update, da kann doch mal was schief laufen.........
Alternativ: reden Sie mit Ihrer Familie, sind ja vielleicht ganz nette Leute.
Genau, immer mit Kündigung drohen, dann gehts schneller *ironie off*
Aber wechseln Sie ruhig, um dann festzustellen, das andere Anbieter auch nur mit Wasser kochen.
Nein, ich bin kein Mitarbeiter, sondern hab einfach Licht am Fahrrad und kann auch durchaus mal ein Buch lesen, als TV zu kucken
Es gibt Tage, da wird man mit Kopfschütteln nicht fertig.
03.07.2017 22:35
So, hier läuft es jetzt wieder.
Erstmal.
Bis zum nächsten Update.😠😡
Aber die Aufnahme, die laufen sollten sind natürlich für die Tonne bzw nur in Teilen vorhanden. 😠
Viel Glück an den Rest. Hoffe es läuft bei euch auch bald wieder.🤜
03.07.2017 22:35
Läuft hier auch wieder! Hoffentlich länger als paar Minuten! 😠
03.07.2017 22:35
Jetzt geht es wieder. Danke an alle die das geschaft haben. Habt bestimmt ganz schön geschwitzt die letzten Stunden😄
03.07.2017 22:36 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 22:40 durch den Autor
Stellt sich nur die Frage, wie können solche Probleme eigentlich entstehen? Werden Update vorher nicht getestet! Wir konnten nun leider den Alan Touring Film im Ersten nicht sehen. Bin sauer!
03.07.2017 22:37
Berlin 10115 - immer noch keine Funktion.
03.07.2017 22:37
Bei mir das gleiche seit fast 3 Stunden
03.07.2017 22:37
Ja, Leipzig funktioniert auch wieder 😤
03.07.2017 22:38
Warum muss man den Receiver direkt mit dem LAN Kabel an den SpeedPort anschließen, damit das Update richtig klappt? Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder dieses Problem. Sobald meine FritzBox dazwischen hängt klappt kein Update. Warum?
03.07.2017 22:38 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 22:42 durch den Autor
Hallo liebe Community und liebes Team,
seit dem Update von heute wird mir der Fehlercode 103001 angezeigt. Vohrer lief der Reciver 200 seit 03/17 einwandfrei. Was kann ich jetzt tun? Hoffe auf schnelle Lösung.
LG
03.07.2017 22:38
Auch hier nach nun endlich 2 Stunden und x Minuten funktioniert es wieder. Keine Ahnung wie oft ich den Receiver nun neugestalten habe
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.