crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
Habe gerade ein Softwareupdate gemacht und seitdem kommt besagter Fehler.. Verbindung mit dem Internet steht. Schwarzes Bild. Bei Neustart kommt der Fehler erneut... Hat er das Update nicht verkraftet?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
meine Empfehlung zum Thema:
Macht mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Bei mir ist wieder alles gut!
Man, drei Stunden ohne Fernsehen! Aber ich glaube, ich lebe noch. Ich geh´ mal eben gucken!
Schöne Grüße
03.07.2017 18:26 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 08:04 von Oliver I.
Update vom 03.07.2017 21:11 Uhr
Hallo zusammen,
die Plattform stabilisiert sich langsam wieder, bitte den Media Receiver neustarten, erhalten Sie den Fehler weiterhin, so warten Sie bitte ca. 30 Minuten und führen den Neustart erneut durch.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Update vom 03.07.2017 19:44 Uhr
Hallo zusammen,
Zwischenbericht:
Der Update-Prozess wurde gestoppt, die Ursache wird noch ermittelt. Die Fehlermeldungen können variieren, es muss also nicht zwingend der Code "F10000" erscheinen.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Update vom 03.07.2017 19:12 Uhr
Hallo zusammen,
kurzer Zwischenbericht:
Die Störung dauert weiterhin an und die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung.
Auch aktuell vereinzelt gestört der Dienst "EntertainTV Mobil", auch hier kommt es zu einer Fehlermeldung.
Viele Grüße
Dustin R.
#####
Hallo zusammen,
nach der Installation der neuen Software für den EntertainTV Receiver kommt es vereinzelt zum Fehler "Login nicht möglich" oder "F10000".
Die Kollegen sind bereits dran. Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Dustin R.
03.07.2017 22:39
in 94327 funktioniert noch nichts!
03.07.2017 22:40
Selbst nach Rücksendung und kurzem Hoffnungsschimmer durch die Worte viel Spaß mit entertain geht wieder nix.
Langsam nervt es
03.07.2017 22:40
Hi!
Zur Info: Ich musste einmal auch den Router durchstarten, bevor ich den Receiver neu starten konnte.
Bis denne
Dennis
03.07.2017 22:40
67346 Speyer UPDATE FEHLGESCHLAGEN
03.07.2017 22:42
Und die Hotline hat 90 Minuten Wartezeit! Unfassbar
03.07.2017 22:42
Bei mir der selbe Fehlercode
03.07.2017 22:43
Läuft immer noch auf den Fehler - Osnabrück
Weckt mich, wenn's wieder geht!
03.07.2017 22:44
Hey, danke für die schnelle Antwort. Allerdings ist es der 200er und ich habe alles durchgeführt wie bei dem link beschrieben. Nichts funktioniert mehr.
03.07.2017 22:45
03.07.2017 22:45
Also bei mir geht seit 2 Stunden nichts mehr. Gott sei Dank war gestern das Endspiel zum Confed-Cup.
Gruß Thomas
03.07.2017 22:45
Nach dem Update geht nix mehr
Bitte um Hilfe
03.07.2017 22:46
Bei uns ist das Update heute Nachmittag vollkommen problemlos durchgelaufen, der MR 400 ist danach neu gestartet und läuft fehlerfrei.
Anschluss per Powerline Duo 550+.
Wenn man bedenkt ,wie oft Windows Updates Probleme verursachen und den ganzen Rechner lahm legen , ist so ein Fehler beim TV zwar unschön , aber leichter zu ertragen.
Unsere Notlösung ist die Fire Box - wird dann halt Netflix geschaut.😊
03.07.2017 22:48
Hab genau das gleiche Problem, MR400 hat Benutzeroberflächenupdate machen wollen und seit dem geht nichts mehr. Hotline sagt 90 Min Wartezeit. Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Ich will doch nur am Abend mal gemütlich Fernsehen gucken!!! Hab schon alles vom Strom genommen und gewartet und wieder angesteckt, immer das gleiche Problem (F30102)
Und dafür zahle ich knapp 80€ im Monat. Frechheit!
03.07.2017 22:48
Ok.
Zu früh gefreut!
Gerade geht wieder nix mehr.
Probier's dann Morgen nochmal.
03.07.2017 22:48
Ich habe dasselbe Problem, bitte dringend um Lösung
03.07.2017 22:50
Ich ziehe meinen Beitrag von vor ein paar Minuten zurück. Es geht schon wieder nicht
03.07.2017 22:50
Entertain ist der größte Mist
03.07.2017 22:51
Hallo!
Habe das gleiche Problem und bin gerade mega ratlos. Ich hoffe das es bald wieder funktioniert.
Beste Grüße
03.07.2017 22:51
Vor 2 Sstunden hieß es " die Plattform stabilisiert sich langsam wieder... aber wir merken da noch nix von!!!
03.07.2017 22:52
Bei mir funktioniert es jetzt seit 1 Stunde probieren wieder. Wir haben den Reciver ausgeschaltet am Power Schalter hinten. Dann ist da so ein winziger kleiner gelber Knopf den wird mit einem Zahnstocher eingedrückt haben. Das ist der Reset Knopf.Gleichzeitig damit haben wir den power Knopf hinten wieder an gemacht. Den reset Knopf solange drücken bis auf dem Bildschirm Software download steht. dann los lassen. Brauchten einige Versuche bis es geklappt hat. Viel Glück.
03.07.2017 22:53
Bei mir F10302, Media Reciever geht seit einer halben Stunde nicht mehr. Also von "stabilisiert sich" keine Rede. Gut, dass ich noch Sat-Antenne habe.
03.07.2017 22:53
In 95367 das gleiche Problem, kann mich wi-wolf-karlsruhe nur anschliesen!
@wi-wolf-karlsruhe schrieb:Entertain ist der größte Mist
03.07.2017 22:53
sujper, läuft jetzt wieder.
Danke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.