Media Receiver 400 Fehler F10000

Gelöst

ich habe dasProblem das ich beim einrichten des Receivers immer die Fehlermeldung Der Login konnte nicht ausgeführt werden F10000 bekomme, was kann das sein? ich hatte zuvor den Media Receiver MR 300 mit dem alles Funktionierte. Router ist der Speedport w 921V

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @dirkz73,

 


@dirkz73 schrieb:

ch hatte zuvor den Media Receiver MR 300 mit dem alles Funktionierte. Router ist der Speedport w 921V

 


das hört sich jetzt nach einem reinen Gerätetausch an, kann das sein, oder wurde auch der erforderliche Tarifwechsel auf Entertain TV vorgenommen? Der neue Receiver MR 400 ist nur mit der neuen Plattform Entertain TV kompatibel.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @dirkz73,

 


@dirkz73 schrieb:

ch hatte zuvor den Media Receiver MR 300 mit dem alles Funktionierte. Router ist der Speedport w 921V

 


das hört sich jetzt nach einem reinen Gerätetausch an, kann das sein, oder wurde auch der erforderliche Tarifwechsel auf Entertain TV vorgenommen? Der neue Receiver MR 400 ist nur mit der neuen Plattform Entertain TV kompatibel.

 

VG

Peuki


@Peuki schrieb:

Hallo @dirkz73,

 


@dirkz73 schrieb:

ch hatte zuvor den Media Receiver MR 300 mit dem alles Funktionierte. Router ist der Speedport w 921V

 


das hört sich jetzt nach einem reinen Gerätetausch an, kann das sein, oder wurde auch der erforderliche Tarifwechsel auf Entertain TV vorgenommen? Der neue Receiver MR 400 ist nur mit der neuen Plattform Entertain TV kompatibel.

 

VG

Peuki


Ja daran wird es liegen der Tarif Wechsel ist erst zum 28.11.2016 habe mich mit dem bereitstellungstermin vertan.  Danke für die schnelle Antwort 

Ja, daran liegt es - Danke für die Rückmeldung.