crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
08.12.2018 12:39
Ich habe einen lfd. Entertain-Vertrag, MR 400. Gestern Vormittag lief noch alles normal, am frühen Abend trat dann der Fehler F20311 auf Dieser Fehler tritt ja wohl eigentlich nur bei Neuanschlüssen u.ä. auf. Neustart, Trennen vom Stromnetz etc. probiert, alles ohne Erfolg. Auf Meldungen an den Kundenservice (telefonisch und online) erfolgte leider noch keine Reaktion. Hat jemand noch eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.12.2018 13:28
@mtwiehe ist der MediaReceiver per LAN verbunden? Denn MediaReceiver vom Strom nehmen war das auch mindestens 15 min? Und anschließend einen Neustart vom Router?
08.12.2018 14:27
Die Verbindung zum Router erfolgt mit Powerline-Adaptern über das Stromnetz - seit Jahren problemlos. Die Trennung vom Netz erfolgte etwa 5 Minuten. Spielt die Dauer denn eine Rolle dabei?
08.12.2018 14:33
@mtwiehe zum Thema Powerline
Ja denn erst nach 15 min meldet der Receiver sich komplett von der Plattform Telekom ab. Und kann sich dann wieder frisch anmelden
08.12.2018 18:51
Habe ich jetzt probiert... Leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für den Tipp.
11.12.2018 15:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.