• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Media Receiver 400 Mail App abmelden.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

Hallo zusammen,

ich habe ein MR 400. Dort habe ich mich vor einiger Zeit in der Mail App eingeloggt. 

Jetzt nervt diese Funktion etwas, und ich möchte mich hier abmelden oder einfach die Benachrichtigungen ausschalten - geht das? - Bis jetzt habe ich dazu leider nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

Hallo @FireFlo mir ist nicht ganz klar welche Nachrichten du angezeigt bekommst.  Man muss sich ja wenn man die Mail App verlässt ausloggen und ich habe bis heute noch nie Nachrichten bezüglich Mails auf dem Reciever erhalten.

Geht es vielleicht um die Werbung zu  Serien beim Einschalten des Receivers ?

Wenn ja kann man dies in den Einstellungen - Dieses Gerät - Vorschaltseite - ausschalten.

chrisd

1 ANTWORT
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

Hallo @FireFlo mir ist nicht ganz klar welche Nachrichten du angezeigt bekommst.  Man muss sich ja wenn man die Mail App verlässt ausloggen und ich habe bis heute noch nie Nachrichten bezüglich Mails auf dem Reciever erhalten.

Geht es vielleicht um die Werbung zu  Serien beim Einschalten des Receivers ?

Wenn ja kann man dies in den Einstellungen - Dieses Gerät - Vorschaltseite - ausschalten.

chrisd