Antworten

Media Receiver 400 hängt friert ein

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 49

@Dustin R.

 

So nochmal.

Wir vergleichen hier nicht Äpfel mit Birnen, da es immer noch Entertain ist!

Des weiteren schreiben wir das Jahr 2016 und wie gesagt, wenn mein alter Receiver ohne Probleme arbeitet, kann ich als Kunde erwarten, dass eine neuere Version des Entertains genau so gut bzw. noch besser d.h. weniger störanfällig im hauseigenen Netzwerk läuft!

Wenn dies dann nicht der Fall ist, kann ich als Anbieter nicht alles auf den Kunden schieben sondern muss mal vor der eigenen Haustüre kehren! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 49
@Chico80de

eine Diskussion ist an dieser Stelle schwierig, da wir beim Start bereits auf zwei Standpunkten stehen und sich keiner bewegt, meine Antwort bleibt an der Stelle die Gleiche. Auch wenn es für Sie den Anschein hat, dass Sie von ein und dem selben Produkt reden, so sind es eben doch technisch zwei völlig unterschiedliche Produkte. Wie wollen wir weiter machen?

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 49

wie wie wollen wir weiter machen?

Ihr müsstet die Fehler beheben, schliesslich zahlen wir Kunden dafür Geld!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 49

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem. Aber nur bei Nutzung der SkyApp. Wenn ich einen Film über Sky on Demand schaue, friert das Bild nach ca 30 min ein und der Receiver hängt sich komplett auf. 

An der Datenrate kann es nicht liegen, bei mir kommt VDSL 50 an. 

 

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 49

@Mauke1 schrieb:

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem. Aber nur bei Nutzung der SkyApp. Wenn ich einen Film über Sky on Demand schaue, friert das Bild nach ca 30 min ein und der Receiver hängt sich komplett auf. 

An der Datenrate kann es nicht liegen, bei mir kommt VDSL 50 an. 

 


Das liegt 100%ig an deinem Heimnetzwerk, an der neuen völlig neuen und anderen Plattform kann dies niemals nicht liegen! LachendLachendLachendLachendLachend