Antworten

Media Receiver 400 hängt friert ein

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 49

Hatte das selbe Problem mit der gleichen Fehlernummer, nach austauschen des Netzwerkkabels alles Top. Auch ein neues Kabel kann ein Bruch in der Leitung haben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 49

es hängt auch mit der schwachen VDSL-Anbindung zusammen. Vectoring läuft eben nicht ganz unproblematisch.  Man kann nur auf einen zügigen Breitbandausbau via Glasfaser hoffen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 49

Wie ich sehe, gibt es das Problem schon länger, was ich erstaunlich finde. Ich habe den Media Receiver 400 seit ein paar Tagen und habe auch das Problem, dass sich das System (ohne Fehlermeldung) mit eingefrorenem Bild aufhängt, wenn ich in der Pro7/Sat1-App bin. Das Problem trat auch bei Verlassen der ZDF-App auf. Zum Widerbeleben hilft nur ein kompletter Neustart, was wirklich nervig ist und auch das eigentlich Problem nicht behebt. Das einzige, was man dadurch erreicht, ist, dass der Receiver wieder läuft. Ein neuer Versuch in der Mediathek und das Spiel geht von vorne los.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 49 von 49
Hallo @marlindn,
herzlich willkommen in unserem Forum.

marlindn schrieb: dass sich das System (ohne Fehlermeldung) mit eingefrorenem Bild aufhängt, wenn ich in der Pro7/Sat1-App bin. Das Problem trat auch bei Verlassen der ZDF-App auf. Zum Widerbeleben hilft nur ein kompletter Neustart,

Da möchte Ich Sie bitten Ihre Kundennummer im Benutzerprofil einzutragen. Wir würden das gerne an die Produktbetreuer weitergeben.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.