• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Media Receiver 400 nimmt manche Folgen einer Serienaufnahme länger als 20 Stunden auf.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        Hallo. Bei manchen Folgen einer Serienaufnahme (z. B. Goodbye Deutschland) hört die Aufnahme erst nach mehr als 20 Stunden auf. Das ist sehr ärgerlich, da dadurch die Bandbreite nicht in ausreichendem Ausmaß zur Verfügung steht, da die Folgen ja eigentlich nur 2 Stunden dauern und somit anschließende Aufnahmen anderer Sender tlw. nicht aufgenommen werden. Woran kann das liegen? Ich habe das Problem bisher hier im Forum noch nicht finden können. Danke und viele Grüße.

        5 ANTWORTEN 5
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 6

        Das nicht ,scheint aber nur eines von vielen zu sein.

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 3 von 6

        @Teasy13 lösche mal die Vorlauf und nachlaufzeit im Receiver..

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 6

        Hi, ist auch bei mir so mit dem 401 .

        Da ich öfters Serienaufnahmen habe war das diese Woche bei mir gleich vier mal zu sehen.

        Jedes mal dann  über 20 Stunden plus ...Eigentlich laufen die Aufnahmen ewig weiter und lassen sich dann oftmals nicht einmal beenden.

         

        Ein Aufnahme kann nicht beendet werden Hinweis kommt dann.

         

        Bei einigen anderen Serien Aufnahmen wiederum klappt es akkurat mit Vor -Nachlaufzeit.

         

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 6

        Hallo Thunder 44,

         

        habe ich gemacht, mal sehen, ob es nun funktioniert. Ich melde mich wieder.

        Danke!