Antworten

Media Receiver 400 ws Fehlermeldung ohne Fehlercode nach dem Starten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo und Guten Abend,

ich nutze schon eine Weile den MR 400 ws für E TV. Anschluss erfolgt über LAN an FritzBox 7490. Da ich auch TV über Sat empfange, ist der MR nicht ständig angeschaltet. Seit ein paar Tagen versucht der MR nach dem Anschalten "Software laden". Nach zwei Durchläufen und "Software wird zurückgesetzt" zeigt er im Display einfach nur "Fehler" ohne weiteren Fehlercode und nichts geht mehr. Auch nach mehrmaligen Versuchen ihn vom Netz zu trennen und RESET rührt sich nichts. LAN-Verbindung ist offensichtlich o.k.

Kennt jemand das Problem?

Neues Gerät ordern oder gibt es vielleicht eine andere Lösung?

Danke für Rückmeldungen.

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Könnte ein loses Kabel oder die Verschlechterung .der Fritz sein.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Schon getestet. Daran liegt es nicht. Kabel und F-Box o.k.

Aber Danke für die Rückmeldung.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 6

Dann Tausch ihn über die Hotline um .

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Nehme heute Hotline-Kontakt auf und melde mich, wenn sich eine Lösung des Problems findet.