Antworten
Gelöst

Media Receiver 401+201 bleiben bei 10% stehen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 66 von 88
Hallo @axel.rossbacher,

ich hatte ja geschrieben, dass wir es grundsätzlich nur per LAN gewährleisten können, wenn es dann ebenfalls nicht funktioniert muss geschaut werden, ob es am Media Receiver liegt oder eben an Geräten die Signale ins Netzwerk senden, die die Funktion des Media Receivers beeinträchtigen. Ich denke, es ist hier zielführend, wenn wir einmal persönlich miteinander sprechen und es miteinander detailliert klären, was genau bei Ihnen vorhanden ist und welche Einschränkungen genau auftreten, denn hier gibt es bereits so viele Postings, dass man diese kaum noch in Zusammenhang bringen kann. Wann genau kann ich mich bei Ihnen melden?

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 67 von 88

Hallo,

habe MR 401 erhalten; hat ein bißchen gedauert bis "er" sich zurechtgefunden hat (hing lange bei 10%; scheint ja alles ein bißchen sensibel zu sein mit den Telekom Servern), am Ende ist er aber hochgefahren und ich habe den Parallelbetrieb mit dem MR 201 aufbauen können (über Devolo 1200+).

Somit Problem gelöst, hoffe auf stabilen Betrieb.

Beste Grüße

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 68 von 88
Hallo @familiebrix, ich danke Ihnen für die Rückmeldung und freue mich, zu lesen, dass er mittlerweile läuft. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 69 von 88

War bei mir auch, PS4 ausgeschaltet und Medienreceiver auf SD geschaltet, funzt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 70 von 88

@Stefanie W.

Sie können mich ab jetzt gern am Wochenende unter meiner Rückrufnummer erreichen.