• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Media Receiver 401+201 bleiben bei 10% stehen

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 71 von 88
        Hallo @axel.rossbacher, ich war am Wochenende nicht im Dienst. Ich bin ab morgen bis 17:00 Uhr hier, passt es dann? Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 72 von 88

Ich habe das Gefühl dass der MR401 stört. Sobald er im 10% Modus hängt laufen meine 201er ruckelfrei ( zwar ohne Timeshift, aber dies hat seit der Umstellung 400/200 auf 401/201 eh nie funktioniert). Sobald der 401er wieder  "zum Leben" erweckt wurde geht das Geruckel wieder los. Alle Verbindungen zzt per LAN mit den Originalkabeln. 

Vorher wirklich die Suche benutzt? Viele Themen sind bereits mehrfach vorhanden. Manchmal hilft auch nur ein Stichwort in der Suche.

Meine Antwort war hilfreich? Ein DANKE tut nicht weh und ist mit einem "klick" erledigt Fröhlich.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 73 von 88

Da ich diesen Thread ja damals eröffnet habe, möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Es sind ja viele Kommentare geschrieben worden, einige Lösungsansätze habe ich geprüft und auch übernommen. Leider bisher ohne Erfolg, das 10% Problem besteht nach wie vor. Ich habe trotzdem meinen Vertrag verlängert und von einem 50 MBit/s auf einen 100 Mbit/s gewechselt in der Hoffnung das dies was bringt. Leider war das einer meiner größten Irtümer, denn nach der Umstellung besteht nicht nur das 10% Problem weiter sonder zusätzlich bleibt jetzt EntertainTV auch noch Aussetzer und das Bild sowie der Ton bleiben stehen.  Bei  einem  Anruf beim Telekom Service sagte im Vorfwld eine nette Computerstimmte die voraussichtliche Wartezeit beträgt 60 Minunten. Tut mir leid aber soviel Zeit habe ich nicht. Also ich finde es mittlerweile schon mehr als schwach wie man seine Kunden hier in den Seilen hängen lässt. Ich würde mich freuen wenn sich hier nun endlich mal was tun!!!????

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 74 von 88

Ich habe das Selbe Problem seit ca. 1/2 Jahr. Habe einen 401 und 4x 201.

Da die Receiver teilweise so postitioniert sind, dass ich an den Button nur schwer ran komme, ist das übelst nervig!

Ich warte immer noch auf das Update im.....???? !!!!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 75 von 88

Am besten Rückrufnummer angeben.
        Und dann nicht abwimmeln lassen. Zur Not auf vor Ort Service bestehen.