crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Nabend zusammen,
hab seit 2 Wochen folgendes Phänomen:
Alle Media Receiver im Haushalt stehen auf Stand By. Wenn ich die Receiver einschalte, verschwindet vorn die Anzeige und der Receiver fängt an zu starten (als wenn er vom Netz war)
Dabei bleiben alle 4 Receiver bei 10% stehen. Es kommt auch nach 15 min warten KEINE Fehlermeldung. Zunächst fuhren sie gar nicht mehr hoch. Ich musste Easy Login ausschalten und meine Zugangsdaten im Router von Hand eintragen damit sie danach starteten.
Nun gut dachte ich, mein Speedport Smart hatte eh ein paar Macken, ab mitte August gibt es hier Super Vectoring, holst du dir nen anderen Router,der Smart 1kann das ja eh nicht.
Da der Smart 3 nur Probleme machte, ist es eine Fritzbox 7590 geworden (Mietmodel Telekom)
Nun tritt dieses Problem weiterhin auf..Es hilft nur hinten am Receiver mehrfach an/aus zu schalten.
Folgende Hardware:
Media Receiver 401 direkt per LAN an Fritz 7590
Media Receiver 201 via LAN an D-Link DGS-1008D (Telekom Hardwareversion), via LAN an Fritz 7590
2x Media Receiver 201 an Devolo 500 (ich weiß werden nicht unterstützt, klappt trotzdem Prima)
Folgende Dinge habe ich bereits Probiert:
Stromreset aller Geräte mit Neustart aller Netzwerkkomponenten Router -> Switch + Devolo -> Media Receivern
Zurücksetzen aller Geräte...
Anderer Router (Als der Smart angeschlossen war identische Verkablung)
Der Router hatte in der zwischenzeit keinen Disconnect und war durchgehend Online.
Auch sonst habe keine Probleme mit dem Anschluss..
Hab hier ab und an schon gelesen, dass es hauptsächlich vorkommt wenn Entertain neu geschaltet wird, meins ist seit 2016 geschaltet...
Jemand ne Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.09.2018 22:25
07.09.2018 05:50
Nein sorry hab den Thread verwechselt, dennoch habe ich das selbe Problem. Wobei ich mittlerweile meine Vertragsverlagerung wiederfinden haben.
10.09.2018 16:48
10.09.2018 16:56
Hallo,
ja leider. Letzte Woche musste ich einer der 201 sogar dreimal hinten ein und ausschalten bevor er dann über die 10% gelaufen ist.
10.09.2018 17:37
10.09.2018 18:17
Alle Receiver sind direkt über LAN mit der Fritbox 7580 verbunden. Ich muss dazu sagen, das ich diese Probleme mit der Kombination MR400 und MR200 nicht hatte. Wobei es zur selben Zeit ein Update gegeben hat. Ich kann also nicht sagen an was es jetzt genau liegt. Eben aber das es vorher super funktioniert hat.
10.09.2018 18:25
10.09.2018 18:53
Danke für den Hinweis. Habe das Update noch nicht, werde es jetzt aber an allen Geräten installieren. Wäre schön wenn das Problem dann endlich gelöst wäre. Ich werde meine Erfahrung hier posten.
10.09.2018 21:18
11.09.2018 10:48 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 10:55 durch den Autor
Hallo,
das gestrige Update hat ja anscheinend einige Fehler behoben:
- falsch angezeigte geplante/bereits gesehene Aufnahmen --> Ist bei mir behoben
- fehlende Detail-Informationen bei älteren Aufnahmen --> Ist bei mir behoben
- 10%-Fehler --> Ist bei mir seit gestern nicht mehr aufgetreten
Mal abwarten ob es so bleibt
Die Favoriten waren bei mir im Übrigen nicht weg, sondern die Favoritenliste musste nur neu ausgewählt werden. Stand wieder auf "Alle Sender"
Gibt es eigentlich schon Patch Notes zum Update?
11.09.2018 14:11
11.09.2018 18:16
@Sebastian S. Wie versprochen mein Bericht
Ich habe gestern alle Receiver upgedatet., die Geräte mehrfach aus- und eingeschaltet, auch heute kein Fehler. Das Problem scheint mit dem Update tatsächlich behoben zu sein. Vielen Dank dafür.
LG G.Volk
11.09.2018 18:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.