• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Media Receiver 401+201 bleiben bei 10% stehen

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 81 von 88

Alle Receiver sind direkt über LAN mit der Fritbox 7580 verbunden. Ich muss dazu sagen, das ich diese Probleme mit der Kombination  MR400 und MR200 nicht hatte. Wobei es zur selben Zeit ein Update gegeben hat. Ich kann also nicht sagen an was es jetzt genau liegt. Eben aber das es vorher super funktioniert hat. 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 82 von 88
        @K.u.G.Volk,
        Okay. Haben Sie das neue Update schon bekommen, wird ab heute bereit gestellt? Daran zu erkennen, dass es nun eine Amazon Video App gibt.

Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 83 von 88

Danke für den Hinweis. Habe das Update noch nicht, werde es jetzt aber an allen Geräten installieren. Wäre schön wenn das Problem dann endlich gelöst wäre. Ich werde meine Erfahrung hier posten. 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 84 von 88
        Hallo @K.u.G.Volk,

ok, ich bin gespannt. Schönen Abend noch.

Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 85 von 88

Hallo,

das gestrige Update hat ja anscheinend einige Fehler behoben:

- falsch angezeigte geplante/bereits gesehene Aufnahmen --> Ist bei mir behoben

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anzeige-geplanter-Aufnahmen-grau-weiss/m-p/3349255#M272...

-  fehlende Detail-Informationen bei älteren Aufnahmen  -->  Ist bei mir behoben

- 10%-Fehler --> Ist bei mir seit gestern nicht mehr aufgetreten
          Mal abwarten ob es so bleibt

Die Favoriten waren bei mir im Übrigen nicht weg, sondern die Favoritenliste musste nur neu ausgewählt werden. Stand wieder auf "Alle Sender"

Gibt es eigentlich schon Patch Notes zum Update?

MagentaZuhause XL mit TV Plus
        Fritz!Box 7590
        Fritz!WLAN Repeater 1160
        Samsung UE55JU7090
        1xMR 401 / 2x MR 201
        Verkabelung komplett mit CAT7-Kabel
        Alle MR per Netgear-GS105Ev2-Switch der am LAN1-Port der Fritz!Box hängt