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Hinweis:
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Mein Anschluss wurde gestern Abend freigeschaltet, alles funktioniert außer der Media Receiver 401, verbunden über LAN an einem Speedport Hyprid. Dieser befindet sich in einer Art Dauerschleife (init,Rücksetzen, Netzwerk suchen, Netzwerk prüfen, Netzwerk verbinden, Download, Fehler Laden) . Immer und immer wieder . Anzeigen tut er nur das Telekom Logo und sonst nichts. Habe schon sämtliche Hilfetipps getestet und nichts half. Habt ihr schon so ein Problem gehabt und es vielleicht selbst gelöst?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sooo. Techniker war da und nun geht alles. Router nicht defekt (zum Glück) . Ich war wohl über die falsche Ader freigeschalten. Techniker hat am Hausanschluss kurz was gemacht und dann ging es! Perfekt. Endlich Fernsehen 😄
Problem "gelöst" . Telekom Techniker hat die Leitung falsch geschalten und deswegen gehts nicht. Am Montag kommt der Techniker und richtet den "Schaden" . Am Telefon war der Herr ganz geschockt, dass man so lange gebraucht hat und dann auch noch falsch gehandelt hat. Schade drum. Hätte schneller gehen können...
10.11.2018 12:51
@DragonArmy: Wie ist denn der MR mit dem SP Hybrid verbunden? Falls nicht direkt per LAN-Kabel, verbinde ich per LAN-Kabel mit dem Speedport.
Gruß Ulrich
10.11.2018 15:55
Er ist bereits per LAN verbunden, hab ich ja extra mit reingeschrieben
10.11.2018 16:02
11.11.2018 17:49
Ich weiss es hilft nicht, habe aber genau das gleiche Problem
12.11.2018 18:54
Es läuft immer noch nichts... Es darf sich auch gerne ein Telekom Mitarbeiter hierzu äußern... Störungsmeldung nun seit Freitag ohne Lösung, obwohl Lösung allg. bekannt, nämlich einfach den Receiver tauschen... Oder man spielt einfach eine NICHT fehlerhafte Software drauf, die dann auch das Updaten wieder möglich macht... So langsam verliere ich die Gedult....
13.11.2018 15:10
13.11.2018 18:10
@Waage1969 Ja, noch ist es ungelöst. Warte auf einen Rückruf der Telekom Techniker derzeit...
13.11.2018 18:17
13.11.2018 18:22
14.11.2018 06:07
@Heike B. Ja, ich wurde angerufen, bin rang gegangen und dann stille. Falls ihre Kollegen mich heute erreichen wollen, dann bitte von 12:10 Uhr - 12:45 Uhr oder ab 17 Uhr - 22 Uhr . Können sie das so weiter geben? Ich danke ihnen im vorraus
16.11.2018 11:25
16.11.2018 16:19
@Melanie S. Nein, es klappt leider immer noch nicht. Ersatzgerät bekommen, ausgepackt, per LAN-Kabel direkt an Router angeschlossen(auch extra WLAN Verbindungen ausgeschaltet) , Receiver gestartet und nun das selbe Problem wieder .... Ich könnt heulen
Problem "gelöst" . Telekom Techniker hat die Leitung falsch geschalten und deswegen gehts nicht. Am Montag kommt der Techniker und richtet den "Schaden" . Am Telefon war der Herr ganz geschockt, dass man so lange gebraucht hat und dann auch noch falsch gehandelt hat. Schade drum. Hätte schneller gehen können...
16.11.2018 18:19
Sooo. Techniker war da und nun geht alles. Router nicht defekt (zum Glück) . Ich war wohl über die falsche Ader freigeschalten. Techniker hat am Hausanschluss kurz was gemacht und dann ging es! Perfekt. Endlich Fernsehen 😄
19.11.2018 11:47
02.04.2019 22:19
Hallo Telekom,
ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife.
Können Sie mir helfen ?!
grüsse
03.04.2019 09:55
Hallo @buiac31
willkommen:
@buiac31 schrieb:
Hallo Telekom,
ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife.
Können Sie mir helfen ?!
grüsse
Bitte für Dein Problem ein neues Thema / Thread aufmachen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true
Außerdem damit dich das @Telekom hilft Team auch kontaktieren kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
03.04.2019 16:58
Hallo zusammen,
für die die es interressiert: der neue Beitrag von @buiac31 ist hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-Media-Receiver/m-p/3840734#M325418
zu finden
Gruß
Waage1969
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