crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.06.2018 11:57
Hallo,
Und zwar hatten wir gestern den Bereitstellungtermin zwischen 12:00 -18:30 Uhr in derzeit kam KEIN Techniker, keine Meldung nichts.
Wir warteten bis 19 Uhr aber kein Techniker klingelte, wir haben den WLAN-Router dann einfach angemeldet, und das WLAN und alles funktioniert.
Aber der EntertainTV beim einreichten bleibt er auf 10% stehen, haben ihn mehrfach neugestartet und über die Nacht sogar laufen lassen aber es bleibt weiterhin auf 10% stehen, was sehr ärgerlich ist...
Ich hoffe Sie können mir Helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.06.2018 09:55
19.06.2018 12:02
Hallo @C. Arena
den Router und Receiver schon mal komplett neu gestartet? Falls nicht: Bitte mal durchführen.
Wenn es dann immer noch nicht geht mal bei der Hotline nachfragen wie weit die Bereitstellung von Entertain ist.
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
19.06.2018 12:27
19.06.2018 12:29
Die Fehlermeldung bedeutet, daß der MR noch nicht
mit dem Neuen Entertain versorgt wird.
19.06.2018 13:08
19.06.2018 13:16
Hallo Sabrina A,
Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft, ich habe die angeforderten Daten angegeben.
19.06.2018 14:28
20.06.2018 11:01
Ich habe jetzt den Receiver neugestartet jedoch bleibt er wieder nur bei 10% stehen...
Es kommt nur folgende Information:
"Verbindung wird hergestellt..
(F102020)
Bitte haben Sie einen Moment geduld. Die Verbindung zur TV-Plattform wird in 60 sek automatisch hergestellt."
Aber es tut sich nichts...
20.06.2018 11:25
20.06.2018 11:29
@Sabrina A.@ schrieb:
Hallo @C. Arena,
... Habe ich es richtig verstanden, dass das Internet funktioniert?
Viele Grüße
Sabrina A.
Moin!
Also, ich habe noch keine Antwort auf meine Frage bekommen!
schöne Grüße
20.06.2018 12:45
Genau das Internet funktioniert bis jetzt ohne Probleme, nur der Receiver 401 nicht.
20.06.2018 12:57
@C. Arena,
bau dir bitte mal eine Minimalkonfiguration. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten. Bitte KEINE weiteren Geräte anschalten, nur Router und Receiver!
Schöne Grüße
20.06.2018 13:37
20.06.2018 15:48
Seitdem ich pamperlapescu's Rat verfolgt habe, geht mein Internet nicht obwohl alle 5 (Status,Link, Online und Telefonie, WLAN) permanent weiß Leuchten..
Habe den Router 3 mal neugestartet, aber irgendwie bekomme ich keine Internetverbindung...
20.06.2018 16:47
20.06.2018 19:27
20.06.2018 19:43
Die richtige Nummer wäre die mit der Vorwahl: 01577
20.06.2018 19:58
21.06.2018 09:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.