• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Media Receiver 401 Fehlermeldung F102020

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6 von 11
        Hallo @Tor286,

        das kriegen wir hin. Wann kann ich dich morgen telefonisch erreichen?

        Liebe Grüße, Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 11

        Hallo @Steffi B.      

        Morgen bin ich erst ab 18 Uhr erreichbar.

         

        Liebe Grüße, 

        Torsten 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 11
        @Tor286

        Alles klar, dann melde ich mich morgen bei dir.

        Liebe Grüße, Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 11

        Danke @Steffi B.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 11
        Hallo @Tor286,

        vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel auf den Magenta Zuhause M mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung für diesen und dem Doku Paket solltest du in den nächsten Minuten erhalten.

        Viele liebe Grüße
        Heike J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.