Antworten
Gelöst

Media Receiver 401 Fehlermeldung F102020

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11
Hallo @Tor286,

das kriegen wir hin. Wann kann ich dich morgen telefonisch erreichen?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Hallo @Steffi B.      

Morgen bin ich erst ab 18 Uhr erreichbar.

 

Liebe Grüße, 

Torsten 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 11
@Tor286

Alles klar, dann melde ich mich morgen bei dir.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

Danke @Steffi B.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11
Hallo @Tor286,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel auf den Magenta Zuhause M mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung für diesen und dem Doku Paket solltest du in den nächsten Minuten erhalten.

Viele liebe Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.