Antworten
Gelöst

Media Receiver 401 Fehlermeldung F102020

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 26

Hallo 

Bei mir liegt das gleiche Problem vor.

Habe zu meinem bestehenden Tarif, Entertain  comfort dazugebucht. 

Kann es auch sein, dass ich noch nicht freigeschalten bin?

Danke schon mal 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 26
Hallo @Na_na86,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Super, dass Sie bereits die Kundennummer hinterlegt haben. Anhand dieser habe ich nachschauen können. Die Bereitstellung ist in der Tat erst morgen. Fröhlich

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 26

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem. Hab die alten MR 303 und 102 abgeschlossen und die neuen MR 401 Typ B und 201 angeschlossen.

Jetzt bekomme ich leider eben nur diese Fehlermeldung (F102020) bei beiden Geräten. Es laden immer nur 10% .

Habe schon den Router ( Speedport W 724V Typ B) neu gestartet und auch direkt mit dem 401er verbunden, es ändert sich leider nichts. 

Gruß

B. W.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 26
Hallo @WB310,

haben Sie auch auf einen neuen EntertainTV-Tarif gewechselt? Zu wann wurde Ihnen die Umstellung bestätigt?

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 26

Hallo Melanie S.

Inzwischen habe ich zu Entertain TV gewechselt.

Leider war die Auskunft vom Telekom Shop falsch, dass ich nur die Receiver wechseln muss.

M.f. G.