Media Receiver 401 - Update vom 16.07.2019

Gelöst

Ich habe einen media receiver 401. Dort habe ich gestern das neue Update SW-Version: ACN G4(SAT) 13.1.61.2 Build #1 UI Version: 2.62.7834 bekommen. Wie kann ich dort ein Downgrade durchführen auf die Version zuvor ?

 

Oder die Anzeige wieder auf die alte Version umstellen?

Ich hasse es wenn ein Update kommt und etwas geändert wird was vorher eigenltich ganz Ok war.

Wieso müssen die Azubis immer wieder etwas änderen ohne vielleicht einmal die Endkunden zu fragen ob es nicht gut so ist wie es war.

Momentan bin ich wirklich immer mehr froh das ich bald kein Kund mehr bei der Telekom bin.

Ich zähle bereits die Tage bis nächtes Jahr.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@wessa.michael  schrieb:

Ich habe einen media receiver 401. Dort habe ich gestern das neue Update SW-Version: ACN G4(SAT) 13.1.61.2 Build #1 UI Version: 2.62.7834 bekommen. Wie kann ich dort ein Downgrade durchführen auf die Version zuvor ?

 

Oder die Anzeige wieder auf die alte Version umstellen?

Ich hasse es wenn ein Update kommt und etwas geändert wird was vorher eigenltich ganz Ok war.

Wieso müssen die Azubis immer wieder etwas änderen ohne vielleicht einmal die Endkunden zu fragen ob es nicht gut so ist wie es war.

Momentan bin ich wirklich immer mehr froh das ich bald kein Kund mehr bei der Telekom bin.

Ich zähle bereits die Tage bis nächtes Jahr.

 


@wessa.michael  es gibt keinen Downgrade.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@wessa.michael  schrieb:

Ich habe einen media receiver 401. Dort habe ich gestern das neue Update SW-Version: ACN G4(SAT) 13.1.61.2 Build #1 UI Version: 2.62.7834 bekommen. Wie kann ich dort ein Downgrade durchführen auf die Version zuvor ?

 

Oder die Anzeige wieder auf die alte Version umstellen?

Ich hasse es wenn ein Update kommt und etwas geändert wird was vorher eigenltich ganz Ok war.

Wieso müssen die Azubis immer wieder etwas änderen ohne vielleicht einmal die Endkunden zu fragen ob es nicht gut so ist wie es war.

Momentan bin ich wirklich immer mehr froh das ich bald kein Kund mehr bei der Telekom bin.

Ich zähle bereits die Tage bis nächtes Jahr.

 


@wessa.michael  es gibt keinen Downgrade.

Kann man die Ansicht ändern falls ja (ich hoffe dass es geht) wie geht das bitte


@wessa.michael  schrieb:

Kann man die Ansicht ändern falls ja (ich hoffe dass es geht) wie geht das bitte


@wessa.michael  welche Ansicht?

Jede.

Am meisten nervt mich das (siehe Anhang)

sowie das wenn ich den Ok Button drücke sich das Menu nicht mehr öffnen lässt wo man z.B. die funktion "Meine Aufnahmen" usw abrufen konnte

 

Das neue Version ist so unübersichltich und behindert.

Die Symbole (siehe Screenshot - Anhang) kann ich z.B. gar nicht richtig erkennen.

Absoluter mist seitens der Programmier Azubis

Nein, leider nicht möglich.

Aber ansonsten volle Zustimmung, das Update ist der blanke Hohn...

@Joe_M.  schrieb:
Nein, leider nicht möglich.

Aber ansonsten volle Zustimmung, das Update ist der blanke Hohn...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Petition-Zurueck-Taste-wieder-mit-PrevChannel-belegen/t...