Antworten

Media Receiver 401 lässt sich nicht abschalten

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Wenn ich bei den Stromsparoptionen nicht das mittlere (empfohlen) nehme schaltet sich der MR 401 nach dem Ausschalten nach ca. 1 Min wieder ein.

Nur bei der mittleren Einstellung bleibt er aus.

 

Das Problem ist das er die Einstellung ab und zu verliert und wieder die erste Option nimmt beim Standby und sich dann wieder nicht mehr abschalten lässt

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Wenn keine Aufnahmen drauf sind mach mal ein Reset , sonst ein Manuelles Update (4x hinten an & ausschalten ) Wenn das nichts hilft wäre evtl. ein Gerätetausch Sinnvoll.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4
ich probiere mal das Update
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4
was ist denn die aktuellse Firmware für das 401B?