Media Receiver 401

Gelöst

Hallo, wird es bald ein neues WLAN-fähiges Modell geben? Ich denke, es ist wirklich schade, dass ich für das Modell 401 kein WiFi angeboten habe. Nicht jeder hat die Frizbox neben dem Fernseher...

Ist doch erstmal nur wieder eine neue "Sollbruchstelle" im Netzwerk, ich warte dann auf die vielen Probleme, die dann hier sicher aufschlagen werden bei WiFi und MR in Einem.

Danke,

kann man auch direkt kaufen (also nicht mieten)?

 

Samsung Smart TVs haben auch jetzt ein MAgenta TV ? ich habe leider nocht gefunden in SamsungApp

Normalerweise kann man die Telekom Media Receiver sowohl mieten wie kaufen. Nur sind sie beim Kauf nicht gerade preisgünstig (kosten meist mehr als Router). Und bei Änderungen/Neuerscheinungen kann man sie nicht in Zahlung geben, um ein eventuell neueres Modell zu erwerben. Mietet man, dann man nach einer Mindestmietzeit wechseln, neuen Mietvertrag machen.

 

Und, falls man den Anbieter wechselt, dann kann man sie nicht bei dem fremden Anbieter einsetzen. Sie gehen nur in Verbindung mit MagentaTV@Media Receiver.

 

Für eine Nutzung per App des LiveTV braucht es MagentaTV@OTT. Also kann man mit der anderen Sorte MagentaTV@MediaReceiver alleine gar nicht am SamsungTV ohne den zusätzlichen Einsatz eines Media Receiver MagentaTV fernsehen, außer man bucht noch eine Option hinzu gegen Aufpreis, welche MagentaTV@OTT auch beeinhaltet.

 

Oder man bucht nur MagentaTV@OTT also die LiveTV App-Nutzung (und die Nutzung per Webseite mit bestimmten Browsern auf bestimmten Betriebssystemen...)  (kostet ein bisschen mehr als der Aufpreis für die vorgenannte Option), und nicht zusätzlich die Sache MagentaTV@MediaReceiver. Dann kann man aber nicht die Media Receiver der Telekom mit einsetzen.

Hallo @Sherlocka ,

 


@Sherlocka  schrieb:

Für eine Nutzung per App des LiveTV braucht es MagentaTV@OTT.

Wo finde ich Infos dazu, ist das ein neues Produkt?

 


@Sherlocka  schrieb:

in Verbindung mit MagentaTV@Media Receiver.


Und was ist das jetzt, wieder ein anderes Produkt?

Für ein Erklärung wäre ich dankbar!