Media Receiver 401

Gelöst

Hallo!

 

das macht Spass hier, ich mache weiter Fröhlich

 

Wo sehe ich denn welchen Receiver ich habe? 

 

Ich meine wir haben 2x den 400er

 

Macht es dann nicht Sinn auf 2x 401, bzw. 1x je 401/201 zu gehen?

 

Ist das aktuellere HW, gefühlt haben unsere aktuellen MRs ganz schön zu ackern im Menü und beim Zappen.

 

LG

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @melanie-andrae,

das ist natürlich wirklich sehr ärgerlich. Wie du aber bereits vermutet hast, können wir in dem Fall leider nicht wirklich weiterhelfen. Sören hatte hier die alten Receiver für dich gekündigt. Du hattest per E-Mail die Kündigungsbestätigung und den Retourenschein erhalten. Sören hatte hier im Thread auch auf diese Mail hingewiesen. Wenn die Geräte dann nicht rechtzeitig bei uns eintreffen, werden sie, wie in deinem Fall (mit je 147 €) berechnet. Diese Geräte brauchst du jetzt natürlich nicht mehr zurücksenden und es ist dir überlassen, was du damit machst.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Suuuuper, habe ich bestellt. Die anderen Receiver habe ich gekündigt. Auf deiner hinterlegten E-Mail Adressen sollten dann gleich die Retourenscheine einfliegen. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @melanie-andrae,

ich würde dir die Receiver austauschen. Ich müsste deine jetzigen Receiver kündigen und dir die neuen bestellen. Daten habe ich ja noch von dir. Sag mir einfach bescheid, ob ich das machen soll. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.