Media Receiver 401neue aber fehler

seit dem ich mein neuen receiver MR 401 hier angeschlossen

habe ich folgendes festgestellt

 

das ich vom linken bildrand her nach ein paar sekunde(4)n einschalten sowas wie n dunklen streifen bis fast zu mitte des bildschirms habe oder sagen wir es mal so wie ein dunkler fleck sieht man wenns heller wird
das bild ansonsten siehts aus wie ne dunkle wolke oder so
nuja jedenfalls nicht so wie es sein sollte wenn ihr mich nun versteht ich mache mir hier so langsam sorgen um meinen teuren guten tv 
Smart TV Philips 40 PFL 7007K/12
bitte helft mir hier was kann ich tun damit ich wieder normales bild bekomme

Hallo @andiko1 

ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Fehler am MR401 handelt, sondern irgend etwas mit dem TV, oder aber der HDMI-Verbindung nicht stimmt.

 

Evtl. kannst Du ja mal ein Foto hier reinstellen, dann können wir uns das besser vorstellen.

 

Gruss -LERNI-

meinst du das es am hdmi kabel liegt habe nämlich das alte drann gelassen was ich vorher am alten receiver drann hatte 

hab eigentlich nur die geräte ausgetauscht von alt auf neu

und foto ist schlecht weil es man nur sieht wenn ich ein sehr helles bild habe

Wegen HDMI Kabel.

Tausche es aus.

Kostet ja nichtsFröhlich

 

Gib bitte Feedback.

 

Es gab mal den Fall, daß das umdrehen des HDMI Kabel die Lösung war. Zwinkernd

 

alled gemacht trotzdem der fehler nach wie vor da

bin am ende mit meine latein

liegt wahrscheinlich nun doch am tv selbst

Weinend

Sorry, das wir dir nicht weiterhelfen konnten.

 

schade

heute hier ist es noch schlimmer geworden jetzt ist fast die hälfte meines bildschirms betroffen nach einer gewissen zeit wirds dunkler und dort wo der dunkle striefen vorher war wirds n heller streifen

kann es sein das an meinen LED smart tv die LED kaputt gehn

oder weiss jemand hier was es noch sein könnte