Media Receiver 500 Sat weiter nutzen

Gelöst

Hallo, da mein Vertrag nähsten Monat ausläuft hat der T-Punkt mir eine schnellere Leitung über einen Fremdanbieter angeboten. Es würde allerdings nicht mit Entertain funktionieren. Ich nutze den Entertain Sat Receiver allerdings nur zum aufnehmen und fersehen. Gibt es denn keine Möglichkeit den Sat Receiver fürs fernsehen und aufnehmen weiter zu nutzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Ohne Telekom und Entertain - nein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Ohne Telekom und Entertain - nein.
Würde es denn funktionieren wenn man ein Telekom-Anschluß hat aber kein Entertain...oder ist das Entertain dafür Pflicht ? Vorhanden ist Magenta M der Telekom.
Ohne einen Entertain Vertrag funktioniert der Receiver leider nicht @manfred-schoenborn.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Dann müssen wir uns was überlegen. 

Wann das für meinen Vater in Frage kommt wissen wir noch nicht. Ich persönlich würde es heute nicht machen wenn man unter 20 K Geschwindigkeit bekommt. 

Wenn mal 50 oder mehr möglich sind lässt sich drüber reden.