Antworten

Media Receiver 601 SAT

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo, ich habe einen Media Receiver 500 SAT gegen einen Media Receiver 601 SAT ausgetauscht. Der neue Receiver 601 SAT lässt sich nicht installieren, er bleibt bei 10 % stehen und macht eine Fehlermeldung F102020.

Was kann ich tun?

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

@Jensch_66

hast du daran gedacht, den Tarif des Anschlusses umbuchen zu lassen von Entertain SAT auf EntertainTV SAT?

Der MR 601 arbeitet nur mit dem neuen Tarif, der auf die neue Plattform zugreifen kann. Während der MR 500 auf eine alte Plattform zugegriffen hat.

Und wenn du daran gedacht hast, deinen Tarif zu ändern, welcher Bereitstellungstermin wurde dir für den anderen Tarif genannt?

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 10
Guten Abend @Jensch_66 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

Jensch_66 schrieb: Hallo, ich habe einen Media Receiver 500 SAT gegen einen Media Receiver 601 SAT ausgetauscht.

Hast du nur den Receiver neu oder wurde auch der Tarif gewechselt?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Nein daran habe ich nicht gedacht, davon war auch nicht die Rede.

Läuft das Automatisch oder bekomme ich noch einen Bereitstellungtermin genannt?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

@Jensch_66

das eine ist nicht automatisch an das andere gekoppelt. Für einen Tarifwechsel muss man aktiv tätig werden.

Bitte hinterlege die Kundenservicenangaben und gib anschließend in einer Antwort Bescheid, dass du das erledigt hast. Dann kann @Stefan D. sich die Sache mal genauer ansehen.

Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka