Media Receiver 601

Gelöst

Ab wann kann die Erwachsenen- Pin mit dem Media Receiver 601 genutzt werden ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@wolfgang121  schrieb:

Ab wann kann der Erwachsenen - Pin beim Media- Receiver 601 SAT genutzt werden ?


Beim 601 wird es kaum früher möglich sein als beim 401/201. Dort heißt es:

  • Die Funktionen sollen in 2018 auch auf Media Receiver 401/201 implementiert werden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn sie Freigeschaltet ist .

Ab wann kann der Erwachsenen - Pin beim Media- Receiver 601 SAT genutzt werden ?

Ab wann kann der Erwachsenen - Pin beim Media- Receiver 601 SAT genutzt werden ?

Hallo @wolfgang121,

 

warum zwei mal posten? Das macht die Community nur unübersichtlicher. Traurig

 

Bleibe bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Media-Receiver-601/m-p/3380812

 

(An das Team: Bitte diesen Thread schließen)

Gelöschter Nutzer

@wolfgang121

 

Drei Beiträge wg. des gleichen Themas sind "etwas zu viel des Guten":

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Media-Receiver-601/m-p/3380732


@wolfgang121  schrieb:

Ab wann kann der Erwachsenen - Pin beim Media- Receiver 601 SAT genutzt werden ?


Beim 601 wird es kaum früher möglich sein als beim 401/201. Dort heißt es:

  • Die Funktionen sollen in 2018 auch auf Media Receiver 401/201 implementiert werden.

 

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe mir im Telekom Online Shop den Media Receiver 601 Sat gekauft. Bei der Ersteinrichtung taucht bei mir der gleiche Fehler auf.

 

Anschließend habe ich eine Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt.

 

Ergebnis:

 

"An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar.

 

Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause S mit EntertainTV als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss".

 

Ab wann ist mein Anschluss dafür geeignet?

 

Ich würde den Media Receiver 601 Sat trotzdem gerne behalten und würde mich freuen, wenn er bald funktioniert.

Telekom hilft Team
Hallo @Klauschi,

Sie haben bei uns den Magenta Zuhause S Entertain Sat. Mit diesem Tarif funktioniert der MR 601 nicht. Sie benötigen den neuen Entertain TV Sat. Dieser ist aufgrund fehlender Bandbreite bei Ihnen aber nicht verfügbar. Daher wird der Receiver vorerst bei Ihnen nicht laufen.

Gruß
André A.