Antworten

Media Receiver Fernbedienung langsam

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

hallo,
habe eine neue Fernbedienung von der Telekom bekommen, da die alte nicht mehr reagiert hat (Tasten defekt)

jetzt habe aber ich die neue bekommen und auch auf den TV (Samsung) programmiert. Das funktioniert soweit auch prima.. Lautstärke am TV lässt sich jetzt auch mit der FB vom Receiver steuern.

ABER. Will ich jetzt z.B. Ins Menü vom Media Receiver blinkt bei jedem Tastendruck die TV Taste einmal rot und man kann nicht gleich nochmal einenTaste drücken. Man muss etwa 2 Sekunden warten bis die FB wieder auf Media Receiver läuft...
das nervt etwas...

gibt es eine Lösung außer den TV wieder aus der FB zu löschen?

Vielen Dank

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

@isaflimmern schrieb:

Will ich jetzt z.B. Ins Menü vom Media Receiver blinkt bei jedem Tastendruck die TV Taste einmal rot und man kann nicht gleich nochmal einenTaste drücken. Man muss etwa 2 Sekunden warten bis die FB wieder auf Media Receiver läuft...
das nervt etwas...

 


 Das ist ja wirklich schlimm! Besorgt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

vielen dank für die durchaus freundliche und fachliche Antwort.

Echt Top!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

@isaflimmern schrieb:

vielen dank für die durchaus freundliche und fachliche Antwort.

Echt Top!


Danke für die Blumen!

Kleiner Hinweis: Dein Kudo unter meinem Beitrag fehlt aber noch.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

tut mir leid, da bin ich auch zu langsam für..

so viel Know How kann ich leider nicht folgen.