Antworten
Gelöst

Media Receiver MR 401 - Hauptreceiver nicht verfügbar

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 19

Nabend @schaun ma mal,

 

Antwort ist raus Fröhlich

 

 

Gruß

 

Marcel

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 19

@NyuuProbier es jetzt noch mal

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 19

@schaun ma mal,

 

leider geht es immer noch nicht. Ich bin auf Speicherplatz gegangen und dort hat es ziemlich lange geladen. Bei dem Menüpunkt Aufnahme-Status stand kurzzeitig "Zweit-Receiver offline" Jetzt ist das komplette Feld wieder leer.

 

Gruß

 

 

Marcel

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 19

@Nyuudann geh ich von einem defekt aus

Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=tru...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 19

@schaun ma mal Irgendwie hat auch das nicht funktioniert. Konnte nur eine Störung absetzen. Werde jetzt zu Bett gehen und den Receiver die Nacht vom Strom lassen. Eventuell möchte er morgen wieder richtig arbeiten ^^

 

Gruß

 

Marcel