Antworten
Gelöst

Media Receiver MR 401 - Hauptreceiver nicht verfügbar

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 19

Wie ist alles abgeschlossen ??

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 19

Morgen @alter sachse,

 

der Media Receiver ist per LAN Kabel direkt an den Speedport Hybrid angeschlossen. Der Router direkt per Kabel an die Dose. 

 

Komplette Nacht vom Strom trennen hat auch nicht geholfen. Die Magenta App kann die Festplatte auch nicht abfragen. 

 

Gruß 

 

Marcel 

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 19

Nimm mal die Festplatte heraus und mach am MR mal ein Reset , wäre jetzt die einzige Variante am MR etwas zu tun ohne die Aufnahmen zu verlieren.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 19

Mahlzeit @alter sachse,

 

hat leider auch nicht geholfen. Der Receiver denkt er sei ein Zweitreceiver, siehe Bilder. 

 

Die Festplatte kann ruhig gelöscht werden, es sind aktuell keine Aufnahmen vorhanden. 

15464262547523393839796656307667.jpg

 

15464262912156502716438409417988.jpg

 

 

 

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 19

Gehst Du bitte mal da in dem Menü vom Bild auf Systeminformationen und dann auf Ressourcen.

Was wird da genannt.... knippse mal.

 

Wenn möglich kannst Du mal auch da gucken:

  • Home
  • Meine Inhalte
  • Meine Aufnahmen..... alle Anzeigen dann per 'opt'-Taste den Filter auswählen auf fehlerhafte und nicht verfügbare Aufnahmen.

Glaub aber kaum, das Du da hinkommst.

Ansonsten über die Webseite mal alle Aufnahmen löschen und auch alle geplanten, falls vorhanden.

https://web.magentatv.de/EPG/#

 

Hattest Du nur den MR stromlos?

Wenn ja, bitte mal alles stromlos schalten, auch den Router und min. 15 Minuten warten, dann von der Eingangsrichtung her neustarten...

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd