Media Receiver ‚Software wird geladen‘

Gelöst

Versuche seit 1 Tag das neue Update zu installieren. Receiver bleibt in der Endlosschleife hängen ‚Software wird geladen‘. Ich habe alle Tips aus dem Forum probiert: 4 Mal ausschalten, direkt an den Router (1. Büchse). Reset. Trotzdem: Init, dann Download, dann Software wird geladen. Receiver lief bis zum Update fehlerfrei 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

 

receiver getauscht. Direkt an den Router angeschlossen. Telefon und Switch abgeklemmt. Update lief 3 Stunden, aber ohne Probleme durch.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Alles beachtet und kein Erfolg. Endlosschleife bleibt. Auch länger als 32 Stunden. Habe heute bei der Hotline einen Austausch beantragt. Randinfo: Man kann den Receiver nicht einfach im Telekom Laden tauschen, auch dazu bedarf es die Hotline vorher.

Telekom hilft Team
Hallo @jarek-g schade, dass der Receiver sich nicht von allein wieder gefangen hat. Halte mich/uns hierzu doch gerne auf dem Laufenden ob es mit dem neuen Receiver funktioniert.

Grüße Anne W.

Hallo,

 

receiver getauscht. Direkt an den Router angeschlossen. Telefon und Switch abgeklemmt. Update lief 3 Stunden, aber ohne Probleme durch.