Media Receiver alle Aufnahmen gelöscht.

Gelöst

Ich habe aus Versehen alle Aufnahmen auf dem Media Receiver gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit das Löschen rückgängig zu machen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@ChristianGerhard  schrieb:

Ich habe aus Versehen alle Aufnahmen auf dem Media Receiver gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit das Löschen rückgängig zu machen? 


Nein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@ChristianGerhard  schrieb:

Ich habe aus Versehen alle Aufnahmen auf dem Media Receiver gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit das Löschen rückgängig zu machen? 


Nein.

Telekom hilft Team
Hallo @ChristianGerhard, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Wenn du die Aufnahmen definitiv gelöscht hast, sind sie auch nicht wieder herstellbar. Tut mir sehr leid, dass ich keine andere Nachricht für dich habe. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch schöne Osterfeiertage. Beste Grüße Kathrin W.

Finde es sehr schade, daß es in unserer hoch technisierten und digitalen Welt, wo alles Computer gesteuert ist, beim Media Reciever keine Möglichkeit gibt, um eine versehentliche Löschung rückgängig zu machen. Traurig und rückständig. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da kann ich nur zustimmen!!!!


@ke.schwarz  schrieb:

Da kann ich nur zustimmen!!!!


Die Receiver werden schon nicht mehr vermarktet.

Und auf allen Geräten die ich kenne wirst Du gefragt ob Du wirklich löschen willst.