crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.07.2011 20:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.04.2018 10:13
06.01.2014 07:24
Hallo zusammen,
wir haben erneut nachgefragt.
Unsere Kollegen haben sich den Thread Anfang August angeschaut und sind ebenfalls der Meinung, dass die automatische Bereinigung stattfinden soll.
Aktueller Stand ist immer noch der, dass es in Planung ist - aber definitiv nicht mehr dieses Jahr kommen wird.
Es tut uns leid, dass wir keine besseren Neuigkeiten für Sie haben.
Sollte sich etwas Neues ergeben, informieren wir Sie umgehend.
Entertain-to-go.de ist zumindest für mich aber momentan nicht brauchbar, weil die Seite sich in meinen Browsern aufhängt (Chrome, IE, egal auf welchem PC).
die Aussage von Daturka dürfte eher ironisch gemeint sein...
18.01.2014 14:33
18.01.2014 14:44
Wenn der MR einer neuen Zugangsnummer zugeordnet wird, ist er wahrscheinlich raus. Bei geschrotteten MR sollte das nicht funktionieren.
25.07.2014 00:09
25.07.2014 04:54
Telekom, bewegt Euch endlich....
26.07.2014 15:17
Telekom, bewegt Euch endlich....
26.07.2014 16:05
26.07.2014 17:33
3 Jahre und 9 Tage, da hab ich doch glatt wieder einen Geburstag verpasst.
Also, im neuen Entertain to go Bereich (ähnlich wie der Programm Manager) ist genau so viel möglich im Programm Manager, nicht viel. und die Löschfunktion ist auch nicht da.
Mittlerweile hat sich wohl doch mal ein MR entschieden zu "gehen" dafür ist ein anderer noch da. Seit fast 2 Jahren bin ich umgezogen, da kamen die Altlasten mit. Vielleicht braucht die Autolöschfunktion nicht 3 Monate, sondern 3 Jahre?
Ach ja, die neue Oberfläche ist genauso quälend langsam wie irgendwie alles was der eine (einzzige) Programmierer von Telekom so programmiert. Mit selbiger Geschwindigkeit geht man auch die Probleme an. Allein bis zur Wahrnehmung des Problems vergehen bereits Jahre.
29.07.2014 14:55
Hallo zusammen,
wir haben erneut nachgefragt.
Unsere Kollegen haben sich den Thread Anfang August angeschaut und sind ebenfalls der Meinung, dass die automatische Bereinigung stattfinden soll.
Aktueller Stand ist immer noch der, dass es in Planung ist - aber definitiv nicht mehr dieses Jahr kommen wird.
Es tut uns leid, dass wir keine besseren Neuigkeiten für Sie haben.
Sollte sich etwas Neues ergeben, informieren wir Sie umgehend.
29.07.2014 17:43
15.08.2014 07:27
21.08.2014 17:13
21.08.2014 18:47
21.08.2014 19:39
21.08.2014 19:53
Hey herboll,
wir können hier nichts weiter unternehmen.
Abwarten und *kaffee trinken...
Viele Grüße
Marita
04.09.2014 19:55
04.09.2014 23:50
Guten Abend Sbob1,
wir gehen mit diesem Thema so Transparent wie möglich um.
Es gibt jedoch Informationen die wir nicht raus geben dürfen...
05.09.2014 17:00
05.09.2014 20:43
Für dieses Verhalten gibt es nur ein Wort: Ignoranz
05.09.2014 20:54
05.09.2014 21:30
Hallo Sbob1,
Für dieses Verhalten gibt es nur ein Wort: Ignoranz
05.09.2014 21:32
21.10.2014 18:53
...gar keine schlechte Idee, dass unsere Produktverantwortlichen hier einmal Rede und Antwort stehen...
20.12.2014 14:29
Ich habe mich jetzt durch 35 Seiten gequält und auf mein Anliegen keine Antwort gefunden:
Wie kann ich alte MR (schon längst verschrottet) aus dem Programmmanager entfernen?
Warum kann ich keine Senderlisten mit meinen zwei MR (MR1 > MR2) synchronisieren?
Hier offenbart sich eine beispiellose Ignoranz gegenüber Kunden!
Ein Button für den Löschvorgang genügt!
Ein Button für das Ein- und Aufspielen "Meine Sender" genügt!
Was ist daran so schwer, keine Ahnung, keine Lust oder den Kunden zeigen wir es mal!!!! :mantongue:
20.12.2014 15:05
Die einzige Möglichkeit, Media Receiver aus dem Programm Manager zu entfernen, besteht meines Wissen darin, den betreffenden Media Receiver an einem anderen Entertain-Anschluss in Betrieb zu nehmen, dann taucht dieser MR im Programm Manager des anderen Nutzers auf, ;-).
Also, alte MR nicht verschrotten sondern verschenken oder verkaufen, ;-).
Gruß Ulrich
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.