• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Media Reciever 303. Wechsel-Taste auf Grundeinstellung zurücksetzen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo,

        ich habe die Wechseltaste der Fernbedienung von zuvor Auswahl 5 Kanäle auf jetzt nur 2 Kanäle verstellt. Kennt jemand den Trick es wieder zurückzusetzen. Zurücksetzung der Fernbedienung auf Werkseinstellung hat nicht geholfen.

        Vielen Dank.

         

         

        2 ANTWORTEN 2
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 3

        Hey @dastei, das habe ich so noch nie gehört. Haben Sie es mit einem manuellen Update des Receivers versucht? Dazu habe ich hier noch ein Video. Falls dies nicht hilft, dann gerne wieder melden. Ich frage dann die Profis. Die wollen allerdings auch erst das Update Zwinkernd Und auch gerne das Profil mit den Daten befüllen. Dann sind wir schneller und ich kann Sie anrufen. Einverstanden? Vielen Dank und viele Grüße Sabrina A.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 3

        Menü des MR aufrufen, dann Einstellungen, Fernsehen und Senderverlauf wählen und hier dann Senderverlauf anzeigen und speichern. Müsste klappen.