Media Reciever 401B startet nicht mehr

vor 6 Jahren

Guten Abend, seit ca. 10 Tagen habe ich folgendes Problem. MR401B ist im Standby-Betrieb (also nicht ausgeschaltet). Wenn ich den MR einschalte "verschwindet" die Anzeige auf dem Display, die LED wechselt von Rot auf Weiss... und nichts geht mehr!

Nur ein Neustart (stromlos machen) bewirkt das der MR sich wieder neu verbindet. Ich habe seit Monaten an meiner Konfig (FritzBox 7490 an FritzRepeater 1750 per WLAN (975 Mbit) und per LAN an den MR ) nichts geändert. Nur der MR hatte wohl vor ein paar Wochen ein Update.

Neustart, Werkseinstellungen, stromlos...alles mehrmals gemacht. Keine Änderung. Ich möchte diese Kiste umtauschen/zurückschicken. Wer kann das veranlassen? Das Teil ist gemietet mit Service.

Danke für einen Support und Gruss von Michael

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

448

0

• vor 6 Jahren

Hallo @Pumuchl ,

soweit ich weiß ist das bekannt und es soll in den nächsten zwei Wochen ein Update kommen.

0

• vor 6 Jahren

Guten Abend @Pumuchl Gestern gab es ein Update für den Receiver, dies beinhaltet zwar "nur" Vorbereitungen für das kommende Update Anfang April, könnte aber ggf. schon für Besserung sorgen. Bitte mal den Receiver direkt per LAN mit dem Router verbinden und dann das manuelle Update http://bit.ly/Media-Receiver laden.

Grüße Anne W.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Auf dieses „ominöse“ Update warte ich bis heute. In meinem MR ist jedenfalls keine Info über bevorstehende Updates, nur die Historie über bereits erfolgte Updates.

Dann schauen wir mal „im besten Netz der Welt“😂

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @Pumuchl ,

Pumuchl

Auf dieses „ominöse“ Update warte ich bis heute. In meinem MR ist jedenfalls keine Info über bevorstehende Updates, nur die Historie über bereits erfolgte Updates.

Pumuchl

Die Infos stehen alle hier im Blog oder Forum.

Verstehe nicht was daran "ominös" ist, dass bei einem Update, dass über mehrere Wochen verteilt an die User geliefert wird, einige dies noch haben . Andere hier haben das bereits und das auch hier geschrieben.

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @Yogi-Bär,

wie schaut es aus? Besteht das Problem noch immer mit dem Media Receiver?

Beste Grüße
      Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

872

0

3

Gelöst

in  

8428

0