Antworten

Media Reciver Fehler 401

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10

Danke für die schnelle Antwort. In meinem Wohnort und meinem Anschluss ist bei 4mbits Ende. Also kann ich hd plus vergessen und meinen Vertrag Entertain sat dann halt kündigen. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

@mario-fjr 

Sofern bei dir kein schnelleres Internet möglich ist, kannst du leider kein HD mehr nutzen.

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 10

@mario-fjr  schrieb:

Danke für die schnelle Antwort. In meinem Wohnort und meinem Anschluss ist bei 4mbits Ende. Also kann ich hd plus vergessen und meinen Vertrag Entertain sat dann halt kündigen. 

Wobei dann der Hinweis/die Frage noch offen ist: Hast Du wirklich den MR401 oder nicht doch den 601 erhalten?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Hab den 601 erhalten. Könnte der 401 weiterhin mit der hd plus Karte was anfangen? 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 10

@mario-fjr  schrieb:

Hab den 601 erhalten. Könnte der 401 weiterhin mit der hd plus Karte was anfangen? 

@mario-fjr  Nein kein aktueller Mediareceiver kann eine HD Karte verwenden.