MediaReceiver

Gelöst

Warum stürzt dieser versch .. MediaReceiver in bestimmten Mediatheken grundsätzlich ab? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Schade, aber okay. Ausser dem üblichen nicht gebracht... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Ja, auch Dir ein herzliches Willkommen!

 

Wenn Du Deine Anfrage freundlicher gestaltest und mit näheren Informationen etwas spendabler bist, erhöht dies die Chance auf Hilfe ungemein Zwinkernd

 

Gruß durch die Nacht

 

Frank

Vielleicht weil du nicht nett zu ihm bist?

 

Entschuldigung, aber bei so wenigen Informationen kannst du hier keine Hilfe erwarten.

Okay, steht doch fast alles drin. 

 

Mein MediaReceiver stürzt wenn ich zB die 7Tv Mediathek anschauen will grundsätzlich ab. Und bitte nicht sowas wie vom Netz trennen oder Softwarwupdate oder ist es Kabel drin... Alles schön hinter mir

Und nicht nur einmal.... Deswegen hab ich so ein ganz klein wenig die Faxen, 

Kabel schon mal rein und raus gesteckt?

......

 

Was für ein MR ist es denn? Auf welchen Softwarestand ist der MR? Kauf oder Miet Gerät? Wie alt?

 

Das wären Infos die wir bräuchten, Danke!

 

Viele Grüße

M.Voss

Moin, okay nach ein paar Stunden Schlaf versuche ich es mal mit ein bisschen Freundlichkeit J

 

Der MediaReceiver ist ein Mietgerät, Software wurde mit dieser (in meinen Augen bescheuerten) Aus- Ein Prozedur gerade auf den neuesten Stand gebracht. Ja, Netzwerk und Router ebenfalls Update bzw. Neustart und neu verkabelt. Die Kiste ist ca 6 Monate alt  Anschluss ist, falls jemand meint er wäre zu langsam, ein e 250000er Leitung

@useiwert

dir einen schönen Morgen.

 

Was bei dir zuhause steht, hast du ausführlich beschrieben.

Finde ich prima.Fröhlich

 

Bitte um Update mit der Problem Beschreibung.

Zwinkernd

Hallo @useiwert ,

 


@useiwert  schrieb:

Und bitte nicht sowas wie vom Netz trennen oder Softwarwupdate oder ist es Kabel drin... Alles schön hinter mir

Und nicht nur einmal....


Dann solltest Du eine Störung melden und/oder das Gerät tauschen.

Das wird allerdings Deine Probleme auch nicht lösen.

Mist, anstatt im vorigen Thread zu antworten ist irgendwie ein neuer Beitrag geworden. Könnte das vielleicht ein Admin zusammenführen bitte? 

Moin, okay nach ein paar Stunden Schlaf versuche ich es mal mit ein bisschen Freundlichkeit J

 

Der MediaReceiver ist ein Mietgerät, Software wurde mit dieser (in meinen Augen bescheuerten) Aus- Ein Prozedur gerade auf den neuesten Stand gebracht. Ja, Netzwerk und Router ebenfalls Update bzw. Neustart und neu verkabelt. Die Kiste ist ca 6 Monate alt  Anschluss ist, falls jemand meint er wäre zu langsam, ein e 250000er Leitung.

Ausgetauscht wurde das Gerät auch schon und nochmal tauschen möchte ich nicht wegen der Aufnahmen 


Moin, okay nach ein paar Stunden Schlaf versuche ich es mal mit ein bisschen Freundlichkeit J

Hat auch nichts genutzt....

Schade, aber okay. Ausser dem üblichen nicht gebracht...