Antworten

Mediareceiver 400 bricht Softwareupdate nach 78%ab

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

@Kenjin so wie ich das verstanden habe hat er den Tipp von @CyberSW beherzigt so auch wie meinen und beides hat nichts gebracht.

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 10
Hallo @AMHORN21,

die 78% bedeuten, "Authentifizierung am Server", hier scheint der Media Receiver sich nicht an der Plattform anmelden zu können.

Ich habe Sie korrekt verstanden, dass dieser Fehler auch mit direkter LAN-Verbindung zum Router auftritt? Falls ja, lief es denn bereits?
Seit wann besteht der Fehler?

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

@Dustin R. schrieb:
Hallo @AMHORN21,

die 78% bedeuten, "Authentifizierung am Server", hier scheint der Media Receiver sich nicht an der Plattform anmelden zu können.

Ich habe Sie korrekt verstanden, dass dieser Fehler auch mit direkter LAN-Verbindung zum Router auftritt? Falls ja, lief es denn bereits?
Seit wann besteht der Fehler?

Viele Grüße
Dustin R.

Danke für 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Hallo Dustin,

danke der Nachfrage. Das Problem lag nicht im Heimnetzwerk sondern bei der Telekom. 

Nach 2 Stunden Warten nach zuvor allen Tests, ging plötzlich alles wieder.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Hallo @AMHORN21,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dann wurde so anscheinend zumindest die Lösung gefunden, freut mich. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit EntertainTV.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.