Mediareceiver 400

Gelöst

Mein Mediareceiver 400 reagiert zwar auf die Fernbedienung, aber Einstellungen oder Umschalten führt er trotzdem nicht aus. Habe schon dreimal ein Reset gemacht, hilft aber nicht. Der Receiver ist über LAN-Kabel an den Router angeschlossen. IM PC funktioniert das Internet einwandfrei. 

Was kann ich noch tun?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo, ist das ein Miet Gerät?

Dann auf den 401 umsteigen.

Die Aufnahmen kannst du durch den Tausch der Festplatte auf den 401 übernehmen.

Den 400 erst kündigen, nachdem du den 401 angeschlossen hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo, ist das ein Miet Gerät?

Dann auf den 401 umsteigen.

Die Aufnahmen kannst du durch den Tausch der Festplatte auf den 401 übernehmen.

Den 400 erst kündigen, nachdem du den 401 angeschlossen hast.

Offensichtlich ist das bei der telekom gewollt,das der media receiver seit monaten hängt damit die leute sich den neuen unvollkommenen receiver hohlen.

Genau so wenig geben sie sich bei den alten wie bei dem neuen mühe Probleme zu beseitigen,da der neue trotz 4k eine nur von der telekom produzierte wie kleine festplatte hat.also jede beschwerde verläuft in diese hinsicht im Sande.das will das Management offensichtlich nicht das sich was ändert.da eher läst man den kunden ziehen.ich wede das am ende meines vertrages

Warum soll ich tauschen,wenn der neue nur die kleine telekomfestplatte erkennt,die viel zu klein für uhd aufnahmen ist???

Das weiss man doch,nur die telekom ignoriert das problem schon ewig und will scheinbar mit den problemen auf den alten receiver die nutzer einen neuen aufzwingen .

Natürlich ist das nicht gewollt,das passiert schon mal bei allen die den alten nutzen.

Die sind ja leicht zu überzeugen mit nem Programmierfehler

Eh ich den tausche,tausche ich den Anbieter