Mediareceiver 401 Bug geht einfach ohne Vorwarnung nach ein paar Stunden aus

Gelöst

Hallo ,es wäre doch schön wenn es wie beim alten Receiver 400 eine Warnung gebe bevor der Receiver sich abschaltet,warum kann der Kunde nicht die vorgegebene Zeit nach der sich der Receiver automatisch abschaltet selbst einstellen,es kann doch nicht so schwer sein dies Funktion zu implantieren.

 

Ich bitte um Antwort.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Automatische Abschaltung nach ein paar Stunden Inaktivität ist vorgegeben ud lässt sich nicht abstellen , meist Reicht es schon ab und an mal den Lautstärkeregler zu betätigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Automatische Abschaltung nach ein paar Stunden Inaktivität ist vorgegeben ud lässt sich nicht abstellen , meist Reicht es schon ab und an mal den Lautstärkeregler zu betätigen.