Antworten
Gelöst

Mediareceiver 401 schaltet einfach ohne Ankündigung ab.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 78

Also liebes Telekom Team, meine Geduld ist langsam am Ende. Seit über einem Jahr reklamiere ich das Abschalten ohne Ankündigung. In der Community gibt es inzwischen viele Seiten zu dem Problem, das kann doch nicht sein. Euer Team kann doch nicht ständig nur trösten und es passiert nichts. Wenn man die Störung anruft bekommt man ständig nur die gleichen Schritte zum Update und zum Restart aber dieses Problem ist da garnicht bekannt, ist das nicht komisch?

ich als langjähriger Telekomkunde möchte jetzt endlich Hilfe haben, oder soll ich unbedingt den Anbieter wechseln?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 57 von 78
Hallo @Alfred Markgraf,

die automatische Abschaltung nach vier Stunden Betrieb, ohne dass eine Taste an der Fernbedienung gedrückt wurde, ist weiterhin korrekt. Der Media Receiver soll dieses Verhalten zeigen.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 58 von 78

Liebe Inga Kristina, 

das weiß ich inzwischen, weil das immer wieder erzählt wird. Was ich will ist ein Vorankündigung wie es früher auch bei den Receiver 303 gewesen ist, es erschien eine Seite mit der Abschaltankündigung und man müsste nur eine Taste bedienen und schon ging es weiter. Das können so schwer doch nicht sein, diese Seite auch in die aktuellen Geräte einzuprogrammieren. Sie hatte bereits 1 Jahr Zeit dazu.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 59 von 78
Hallo @Alfred Markgraf,

die Seite mit der Vorankündigung ist sogar im System, wird aber nicht rechtzeitig angezeigt.

Nicht schön, sind wir aber dran. Ich hoffe es wird demnächst gefixt.

Noch einen schönen Sonntag Abend
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 78
Wenn die Seite im System ist, frage ich mich warum dann über 1 Jahr benötigt um das zu Ändern. Wir Kunden möchten gern ernst genommen werden. Bitte machen Sie mal Druck für eine schnelle Verbesserung