Antworten
Gelöst

Mediareceiver 401 schaltet einfach ohne Ankündigung ab.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 78

OMG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 78

Dann schaltet halt einfach eine Tafel beim einschalten. Gerade während der WM.

Möglichkeit ware dazu da.

VSDL 50000
Mr 400
Fritzbox 7390
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 48 von 78
Ja, würde ich sofort machen @gkvbw....
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 78

Hi, ich habe seit ca. 1 Woche einen neuen Mediarceiver 401 und die Fritzbox 7590. Es lief bis eben alles gut. Als plötzlich ohne Vorwarnung der Mediareceiver aus ging. Einfach so. Alles ihn wieder auf Vordermann zu bringen half nix. Strom an/aus... 4x hinten klicken..., Firmenreset... nix half. Aber der Hammer war die Telekom-Hotline. Nach ca. 45 min Warteschleife und einer netter Dame am anderen Ende, wurde alles mögliche ausprobiert und sogardie Festplatte entfernt um das o.g. Firmen Reset zu machen.“ Dann rufe ich Sie in 200 min zurück!“ sagte sie.“Alles klar!“dachte ich noch.... ich warte immer noch. Dann nach einer weiteren Stunde Wartezeit rief ich nochmal todesmutig die Hotline an... wieder 27 min warten. Endlich einenderen Mitarbeiter dran, der sofort, nachdem er hörte, was mein Problem ist, einfach auflegte. Nun bin ich dabei wieder jemand zu bekommen und schon wieder 22 min in der Warteschleife... dabei will ich doch nur ein anderen Mediareceiver...der hier ist erst eine Woche alt aber offensichtlich eine Montagsproduktion.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 78

natürlich soll es heißen „ich rufe in 20 min zurück“....Zwinkernd