Antworten
Gelöst

Mediareceiver 401 schaltet einfach ohne Ankündigung ab.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 78

@Dustin R. schrieb:
Hallo @Alfred Markgraf,

es gibt tatsächlich einen Bug, der dieses, naja, "Fehlerbild" auslöst.

Eigentlich sollte der Client nach ca. 3:59 Stunden den Abschaltprozess einleiten. Das tut er auch, aber nicht rechzeitig. Im Prinzip startet der Prozess, während der Media Receiver sich bereits auf den Weg in den jeweiligen Energiesparmodus macht. Man müsste entsprechend eigentlich nur den Prozess erweitern bzw. verlegen, damit das Pop-Up Fenster rechtzeitig erscheint.

Die Kollegen haben den Bug bereits auf dem Schirm.

Viele Grüße
Dustin R.

Es gab gerade ein Update, aber es hat sich nichts geändert. Bitte überprüft das doch mal. Es kann doch nicht wahr sein, das man mit so einem Fehler wochenlang leben mus.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 78
Hallo @Alfred Markgraf,

beschleunigen können wir das leider nicht, aber es ist weiterhin in Arbeit.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 78

Na gut, dann müssen wir noch warten. Wäre aber schön, wenn man kurz Bescheid bekäme das die 

Änderung vollzogen ist.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 78

Fehler tritt noch auf. 

Bitte mal in der Entwicklung nachfragen ob es im nächsten Release behoben wird. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 78
Hallo @xxxchris,

die Kollegen haben dies Phänomen weiterhin auf dem Schirm. Zu wann es allerdings gefixt wird, kann ich leider nichts sagen, sorry.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.