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28.01.2018 15:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mit dem 401 habe ich keine Probleme mehr
Nachdem ich jetzt den neuen MR 401 habe, gibt es keine Probleme mehr. Der Umtausch war wie immer problemlos
28.01.2018 15:40 Zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 15:41 durch den Autor
@Opladener das Problem ist bekannt und es ist momentan nicht absehbar ob und wann das gelöst wird.
Ich würde dir raten, die Apps bei dem MR400/200 zu meiden, es kann nicht gut sein täglich od. öffters den Stecker zu ziehen /Schalter aus / an zu benutzen, nach Abstürzen.
So gehen die Geräte mit der Zeit kaputt.
Ich warte auf meine Anfrage zu dem Thema, auch bis heute auf eine Aussage der Telekom, ohne Erfolg bisher.
Grüße
Toni
28.01.2018 15:53
11.08.2018 21:50
Dieses Problem gibt's im August immer noch...nach 10 Minuten kommt Werbung, dann beginnt der Film von vorne und nach endlos Kringel ist es eingefroren. Lösung scheint noch nicht gefunden. Mehr als ärgerlich.
21.09.2018 06:40
Receiver friert immer wieder, wenn über die Mediathek geschaut wird, ein. Eshilft dann nur ein Neustart.
21.09.2018 06:45 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 06:46 durch den Autor
Hallo, genau dieses Problem haben wir auch beim 400. Wurde schon eine Lösung gefunden? Das Filme oder Sendungen in der Mediathek nach ca. 10 Minuten wieder von vorne anfangen. So macht Entertain kein Spaß.
21.09.2018 07:14
Welcher Receiver an welchem Anschluss mit welchem Router wie verbunden?
Software mal neu geladen?
Steht der MR frei oder eingebaut?
21.09.2018 07:36
Hallo @moromo,
"immer wieder" heißt genau was?
Während der Sendung? Das müsste man dann eingrenzen.
Bei Verlassen der Mediathek (ARD,ZDF)? Das wäre ein bekannter Fehler.
Oder Pobleme 7TV? Das wäre wieder was anderes.
21.09.2018 08:50
Antworten auf Deine Fragen:
- Reiceiver 400 an Anschluß Magenta eins mit 50 mBit
- ja, Software schon neu gestartet
- MR steht frei und kann atmen
Gruß Moni
21.09.2018 08:53
Hallo,
während der Sendung meist auf Apps wie 7TV oder RTLNow, das nach 10 Mintuten oder der ersten Werbung, die Sendung von Vorne anfängt. Es ist dann auch nicht möglich zu dem letzt geschauen Zeitpunkt zu spulen.
Beim Verlassen der Mediathek ARD und ZDF friert er auch ein, nicht immer jedoch fühlt schon oft.
Gruß Moni
21.09.2018 09:32
21.09.2018 09:48
Betrifft die Antwort auch da Problem, das Sendungen immer wieder von vorne anfangen und somit keine Chance hat diese anzuschauen?
21.09.2018 10:00
Hallo Moromo,
ich will dich ja nicht desillusionieren, aber ich habe das Problem bereits vor Monaten kritisiert. Und sehr viele Nutzer vor mir.
Und immer gab's die selbe Antwort.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass eine Lösung gefunden wird in den nächsten Jahren 😱😱Ärgerlich ist nur, dass wir fur Leistungen bezahlen, die wir nicht im vollen Umfang nutzen können.
21.09.2018 10:50
21.09.2018 15:28
Ja, wir haben das Problem auch schon länger. Dachte in den letzten Monaten wurde endlich mal eine Lösung gefunden. Da wir viel aus der Mediathek schauen, ist die Überlegung nahe, vielleicht EntertainTV wieder zu kündigen.
21.09.2018 15:41
21.09.2018 15:47
Liest man genau so immer wier... Thread ist offen, man arbeitet an einer Lösung, keine Lösung in Sicht...
Ich verstehe nicht, warum die Entertain Kunden immer noch den vollen Preis für reduzierte Leistungen bezahlen müssen? Und da ist es weiss Gott nicht mit einer einmaligen Entschädigung getan.
Solange das Problem besteht muss eine dauerhafte Preissenkung her. Mindestens 10 % müssen drin sein
Wer ist zuständig?
10.11.2018 00:10 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2018 00:12 durch den Autor
...anscheinend ist noch immer keine Lösung in Sicht???
Das ist mehr als ärgerlich!!! Zahlen darf man immer schön fleißig, aber das Angebot zu 100% nutzen ist nicht möglich???
10.11.2018 07:00
Ja, leider keine Lösung und auch keine zufrieden stellende Hilfe/Antwort von der Telekom. Ich habe gekündigt weil ich 100 % bezahle, jedoch keine 100% Leistung erhalte.
Nachdem ich jetzt den neuen MR 401 habe, gibt es keine Probleme mehr. Der Umtausch war wie immer problemlos
13.02.2019 07:39
15.02.2019 20:05
17.03.2019 14:33
Hallo!
Seit einem Jahr offen, immernoch keine Lösung? Nutze seit einigen Wochen den MR401. Vorher den MR400 gehabt, ohne Probleme. Also kann man hier RTLnow, 7TV und wie sie alle heißen keinen Vorwurf machen. Muss ja dann eher an dem MR401 bzw. an der Software des MR401 liegen. Gleiches Problem übrigens auch bei dem MR201, der alte MR200 und auch hierbei ohne Probleme.
Beste Grüße!
17.03.2019 15:06
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