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28.01.2018 15:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mit dem 401 habe ich keine Probleme mehr
Nachdem ich jetzt den neuen MR 401 habe, gibt es keine Probleme mehr. Der Umtausch war wie immer problemlos
17.03.2019 17:05
Danke für deine schnelle Info. Es handelt sich um alle Sendungen, die man in den Mediatheken der Apps RTLnow und 7TV anschauen kann. Die beiden Apps stürzen irgendwann einfach ab und beenden die Wiedergabe. Dann muss man die App Neustarten und erstmal Werbung schauen und spulen. Das dauert dann schon mal 5 Minuten, wenn man schon bei einer Stunde war...
Pro Sendung mit einer Länge von ca. 90 Minuten stürzen die Apps im Schnitt 3 mal ab.
Profil habe aber ich aktualisiert.
Beste Grüße
Mit dem 401 habe ich keine Probleme mehr
20.03.2019 12:14
20.03.2019 12:41
Die anderen Apps funktionieren. Netflix/Prime muss manchmal neugestartet werden, explizit über den Reiter „Apps“, da sonst kein Ton. Diese Lösung habe ich von einem Nutzer aus dem Forum, das Problem existiert auch schon lange. So richtig scheint sich niemand bei der Telekom für die Kundenzufriedenheit in diesem Thema zu interessieren.
Schön, dass Sie es aufnehmen. Das wurde es bereits vor einem Jahr. Der Beiträge hier ist ja der beste Beweis dafür. Was ist nun der konkrete Lösungsvorschlag. Weitergeben und warten reicht mir nicht.
Beste Grüße
20.03.2019 15:55
20.03.2019 16:13
Ich möchte deshalb einen konkreten Lösungsvorschlag, weil die Probleme anscheinend schon seit Release der MR401 Modelle existieren. Bis vor ca. 2 Wochen habe ich noch den Vorgänger MR400 genutzt. Auf diesem lief alle so problemlos. Auch am PC funktionieren die Mediahtken ohne Probleme. Der MR401 ist hier das Problem. Und wenn Telekom auf diesem etwas anbietet, sollte es auch funktionieren. In diesem Fall muss zwischen dem Anbieter der App und der Telekom doch kommuniziert werden.
Wäre es denn Ihrere Meinung nach gerechtfertigt, wenn mein BMW-Händler mir in Zukunft sagt: Wir haben Ihre Bremsen erneuert, aber ob Sie funktionieren können wir Ihnen nicht sagen. Bei Problemen fragen Sie den Hersteller der Bremsscheiben. ?
Beste Grüße
20.03.2019 17:38
Nein. Ich hatte die Probleme mit dem mr400. Seit dem ich den MR 401 habe, gibt es keine Probleme mehr
20.03.2019 17:47
Meine Antwort bezieht sich auf Sebastian, nicht auf dich.
Schön, dass du deine Erfahrung schreibst, hilft allerdings hier nicht weiter.
23.03.2019 15:38
26.03.2019 09:14
@Marita S. @Was genau soll ich ausprobieren? Finde nichts in der Antwort.
Es ist ja nicht so, dass das das anzeige ist...
Das Vor- und Zurückspulen auf dem MR201 funktioniert auch noch nicht richtig, dir Aufnahme springt dann immer zum Anfang oder zum Ende, die Aufnahme ist also nicht nutzbar und man kann sie nur löschen. Was bringt das? Und dafür gibt es auch schon einen Beitrag, der ein Jahr alt ist. Ebenfalls ungelöst. Welcher Drittanbieter ist dafür denn schuld? ... Das ist für ein solch teueres Produkt für die Telekom einfach nur schlecht.
26.03.2019 09:43
27.03.2019 15:58
Alle Sachen in dem Artikel helfen nicht weiter.
Das Verhalten der Telekom ist hier mehr als traurig. Dann muss ich wohl den Beschwerdeweg gehen. Ergebnis der Beschwerde werde ich für die anderen hier posten, sobald vorhanden.
27.03.2019 16:07
Da möchte ich dir gerne einen Tipp geben...
Versehe in der Anschrift und im Betreff den Vermerk "Vorstandsbeschwerde". Dann geht's schneller und du bist nicht nur einer von vielen .
01.05.2019 22:28
Update: Habe jetzt auch endlich nach langem warten das neue Update für die Receiver erhalten auf Version 13.xxxx.
Keine Änderung.
Vielleicht sollte man die Programmierer lieber zum Blumen gießen in der Zentrale einsetzen, in der Hoffnung sie treffen die Kübel.
06.05.2019 21:44
15.05.2019 00:40
Hallo @René (COM) ,
der Fehler tritt in sämtlichen Mediatheken auf. Zur Megathek kann ich nichts sagen. Auffallend ist, dass der Fehler nur bei längeren Videos, mindestens 1 Stunde lang, auftritt. Einen Fehler der einzelnen Anbieter kann man hier logischerweise ausschließen, da die RTL-Gruppe nichts mit 7TV zu tun hat und das Fehlerbild aber nahezu identisch ist.
Beste Grüße
Philipp
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