Erleben, was verbindet.
Antworten

Mediareseiver

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Ersten Kudo vergeben
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 1 von 5 (192 Ansichten)

Mediareseiver

Hallo zusammen,

ich kann  seid längeren nicht mehr gleichzeitig aufnehmen und eine andere Sendung schauen. Die Telekom ist damit auch überfordert . Wenn jemand eine Idee hat währe ich dankbar 

Danke

R. Michel

Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5 (189 Ansichten)

AW: Mediareseiver

@rene.michel.74834: was hast Du denn für einen Anschluss (Tarif) und wie synchronisiert Dein Router?

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de ersetzt die DSL Hilfe App und den Online Manager auf dem PC!

Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5 (184 Ansichten)

,,und evtl. noch wie alles verbunden ist wenn es schon eimal ging.

.......................................................................................................................
Entertain mit VDSL 25
MR 400 ,Speedport Smart
Antworten
0 Kudos
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5 (168 Ansichten)

Bei einem 16000 DSL Tarif können nur zwei unterschiedliche Sender in SD geschaut/aufgenommen werden. In HD Qualität geht dies erst mit einem schnelleren DSL Tarif.

Bei weiteren Fragen einfach nochmal im Thread melden, falls ich Ihre Frage beantworten konnte, freue ich mich über eine Rückmeldung oder ein Kudo für meinen Beitrag.

Meine Telekom Verträge und Hardware:
Call&Surf Comfort IP (16000 Annex-J)
Fritzbox 7490 und Auerswald 3000 ISDN

Magenta Mobil S
Wiko Rainbow 4G
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5 (138 Ansichten)

Mediareseiver

Hallo rene.michel.74834,

da meine drei Vorposter bereits alles geschrieben haben, warten wir gespannt auf Ihre Antwort.

Viele Grüße

Dustin R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
0 Kudos