Mediatek

Seit geraumer Zeit, kann ich die Seri Akte X nicht mehr gucken. In der Mediatek ist nichts mehr vorhanden.

Weis jemand warum ?

Hallo @Paulchen007 ,

 

möglicherweise weil  die Sendungen jetzt bei Joyn laufen?

Ich finde auch keine Sendungen mehr.

 

Ich frage mich immer mehr, warum ich für den Mist Geld bezahle.

Alles was ich versuche funktioniert nie.

 

Für die inhalte in den Mediateken sind die Sender verantwortlich


@Paulchen007  schrieb:

In der Mediatek ist nichts mehr vorhanden.

Weis jemand warum ?


Vielleicht ein Fall für Scully und Mulder Überglücklich

Hallo @alter sachse ,

 


@alter sachse  schrieb:

Für die inhalte in den Mediateken sind die Sender verantwortlich


Mag sein, aber wer ist dafür verantwortlich, welche Mediatheken der MR abspielt?

Und bewerben tut das ganze mein Vertragspartner Telekom.

 

Letzlich auch egal: das was die Telekom anpreist funktioniert bei mir in 100% der Fälle nicht.

Das ist ja kein so gutes Ergebnis.


@falk2010  schrieb:

as was die Telekom anpreist funktioniert bei mir in 100% der Fälle nicht.


Du hast also

  • kein Internet
  • kein Telefon
  • kein Fernsehen

da frag ich mich, warum Du noch dabei bist?


@olliMD  schrieb:
  • kein Internet
  • kein Telefon

Ich dachte wir sind hier bei der Produktschiene Fernsehen?

Und tatsächlich: LiveTV nutze ich nie. Vielleicht funktionierts, das wäre immerhin möglich.

 

Aber der Rest: was ich bisher probiert habe war eigentlich immer ein Reinfall.

 

Zurück zur Frage von @Paulchen007 , wo sind die Sendungen?

(meine gemerkten gehen auch nicht mehr....)

 

 

Die Frage, wieso in der Pro-Sieben-App nicht mehr die Akte X Episoden als abrufbare Mediatheken-Folgen enthalten sind, diese müsste man dem  Sender stellen. Denn dieser entscheidet, was in welcher App als abrufbare Mediatheken-Inhalte enthalten ist. Das kann die Telekom gar nicht steuern.

 

Falls der Sender aber selbst nun nur noch neue Mediatheken-Inhalte in der anderen App integriert (Joyn-App), dann müsste das eigentlich ein Anreiz für die Telekom sein, ebenfalls die Joyn-App in die MR zu integrieren, falls möglich. Ob es so eine Joyn-App überhaupt für das Betriebssystem der MR (Linux ...) gibt, weiß ich nicht. Und auch nicht, ob diese möglicherweise Bestandteile hat, aufgrund derer die Telekom so eine Integration ablehnen könnte (z.B. Datenschutz, Malebefallmöglichkeit oder anderes).

@Sherlocka 

Dann müsste man doch aber eher die Telekom fragen warum die Joyn-App noch nicht geht, denn das ist schon seit Monaten die aktuelle Pro7-App.

Wenn die Telekom hier schläft und die App nicht anbietet kann Pro7 auch nix dafür Zwinkernd

Die alte App wird von den Betreibern nicht mehr weiter verfolgt.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass Akte X nicht mehr abrufbar ist.
Es stimmt allerdings, dass die Sender selbst entscheiden, wenn es um die Inhalte geht. Da können wir leider nicht eingreifen.
Was die Joyn App angeht, so haben wir aber schon in der Fachseite angefragt.
Ob und wann es diese bei uns geben wird, kann ich noch nicht sagen. Aber wir sind dran.

Viele Grüße
Raphaela T.