crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Seit dem letzten update 401 Reseiver funktioniert die Mediathek nicht richtig ,bleibt immer hängen !
Habt Router neu hochgefahren und Reseiver neu gestartet und es geht trotzdem nicht richtig !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.02.2020 11:09
18.11.2018 16:49
Ahllo @tuggi,
@tuggi schrieb:Seit dem letzten update 401 Reseiver funktioniert die Mediathek nicht richtig ,bleibt immer hängen !
Schwierig.
Das scheint mal zu gehen, mal nicht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Megathek-funktioniert-nicht/m-p/3571207
Vielleicht kann mal ein Teamie sagen wie der Stand ist, @Jürgen Wo.
23.11.2018 08:19
23.11.2018 09:51
Hallo , geht .
Hatten gestern aber wieder ein Ausfall vom Internet , plötzlich blieb das Bild stehen .
Werde heute erst mal alles runterfahren , Router und Reseiver und neu laden .
Dann werde ich sehen ob es funktioniert und mich wieder melden, wenn was ist . Danke schöner Tag
20.12.2018 21:58
Bei uns geht die Mediathek nicht! Wenn ich z.B Handmaids Tail anmache stürzt der MR regelrecht ab und nur aus und wieder einschalten hilft. Netflix und Prime funktionieren teilweise auch nicht! Erst der ewige HDCP Fehler nun das, nervt mich langsam regelrecht ab!
21.12.2018 01:49
Bis jetzt läuft es . Danke
24.12.2018 11:46
24.01.2019 12:01
Mediatheken funktionierte seitdem ich das Magenta1 habe und auch gestern wieder mal nicht.
Die Nutzung ist reine Glückdsache. Einen Tag geht es. einen anderen dann natürlich nicht mehr.
Kinder, Kinder, wann bekommt ihr diese Mängel endlich mal in den Griff??
Bildausfälle, Standbilder, Mediatheken usw. usw....
24.01.2019 13:46
24.01.2019 16:11
das habe ich nun schon so oft (Jahre) durchgekaut.
Patchkabel Router > Media-Receiver 401.
HDMI > TV
War gerade mal in den Mediatheken. Die ARD-Mediathek dreht sich nun schon, was weiß ich
wie lange und nichts tut sich.
Vielen Dank für den Gutwill.
Herzliche Grüße
25.01.2019 19:16
25.01.2019 20:03
auf mehrere Probleme, die in unregelmäßigen Abständen immer
wieder auftreten.
Mal geht eine der Mediatheken nicht - dann habe ich Standbilder
o. ä..
Alles in Allem eine sehr unzuverlässige, störungsanfällige Angelegenheit.
Seit Jahren gelobt man Besserung...
Im Augenblick läuft wieder alles rund bis zum nächsten Crash
Grüße
Michael
25.01.2019 20:16
Seit MagentaTV ist einfach vieles schlechter!
Netflix kann man teilweise garnicht anschauen, mit einem Fehler, dass im Moment ein Problem aufgetreten ist, komisch, auf der PS4 gehts!
Selbe bei Amazon Prime, wird geladen, aber nix kommt.
Handmaids Tail konnte ich die 2 Staffel noch garnicht ansehen, da der Receiver beim Start einer Folge komplett abkackt, dass man ein Hardware reset machen muss!
Sky.... Hier muss man seit es die App gibt, mit einem leicht abgeschnittenen Lobby Bild leben und kann nur in 30 Sekunden Schritten spulen, Euer ernst?
25.01.2019 21:22 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2019 21:24 durch den Autor
Na @mink100,
Im Augenblick läuft wieder alles rund bis zum nächsten Crash
Dann stehe ich beim nächsten Crash liebend gerne stante pede parat, um zu schauen, ob dann etwas bekannt ist.
Allgemein aber gilt, hier gegebenenfalls interessant für @Chico80de, dass für die Inhalte (und tatsächlich auch weitestgehend die Perfomance) der Mediatheken die jeweiligen Anbieter zuständig sind. Wir stellen es also mehr als einen Weg dahin zur Verfügung; sie muss sich also, salopp und etwas verkürzt gesagt, öffnen lassen.
Ansonsten sind mir die durch dich, @Chico80de, angesprochenen Probleme nicht als allgemeine Probleme bekannt. Derartiges kann aber auftreten, wenn der Receiver nicht direkt via LAN am Router angeschlossen ist oder ein anderes HDMI-Kabel als das Mitgelieferte verwendet wird. Zusätzlich können auch andere potentielle Störer, wie Access Points, Switches oder Ähnliches ursächlich sein. Insofern ist es wichtig, dass wir deine Verkabelung durchgehen - wie ist sie denn?
Grüße,
Johannes P.
25.01.2019 21:51
Ja ja, die Verkabelung.....
Dieses Argument ist langsam lächerlich, da es vor MagentaTV alles funktioniert hat.
26.01.2019 09:12
Hallo @Chico80de,
@Chico80de schrieb:Ja ja, die Verkabelung.....
Dieses Argument ist langsam lächerlich, da es vor MagentaTV alles funktioniert hat.
Die Übetragungsmethoden und Anforderungen werden immer höher, da kann bei neuen Tarifen der Fall sein, bei neuen Geräten oder auch bei einem Software-Update.
Was war denn bei Dir "vor Magenta" anders?
26.01.2019 10:47
...ich kann doch kein Produkt auf den Markt bringen, dass so störungs- bzw. fehleranfällig wie dieses Magenta1.
Da startet man doch in einer Testphase zu vergünstgten Preisen. Aus den Fehlern bei der Entertaineinführung, das bei der Einführung
extrem störungsanfällig war, hätte man doch seine Lehren ziehen müssen.
In den Störungsannahmen sitzen Leute, die mich seit Jahren immer wieder mit den immer gleichen Fragen - wie sind sie verkabelt o. ä. - löchern.
Würde ich als Kleinunternehmer fehlerhafte Ware oder Arbeiten verkaufen bzw. ausführen, stände ich ganz schnell vor dem Kadi oder wäre pleite, weil kein Mensch für ein fehlerhaftes Produkt Geld zu zahlen gewillt ist. Aber - wollen wir die Angebote der Telekom nutzen, müssen wir wohl bis zum Nimmerleinstag mit den Fehlern leben. Alternativen gibt es, jedenfalls fürf mich, leider nicht.
26.01.2019 11:32
@falk2010 schrieb:Hallo @Chico80de,
@Chico80de schrieb:Ja ja, die Verkabelung.....
Dieses Argument ist langsam lächerlich, da es vor MagentaTV alles funktioniert hat.
Die Übetragungsmethoden und Anforderungen werden immer höher, da kann bei neuen Tarifen der Fall sein, bei neuen Geräten oder auch bei einem Software-Update.
Was war denn bei Dir "vor Magenta" anders?
Bei mir war vor MagentaTV anders, dass die Software eine andere war und EntertainTV Plus hieß
26.01.2019 11:51
Hallo @Chico80de,
danke.
dennoch ist es denkbar, dass ein Heimnetzwerk, das mit der bisherigen Software gerade noch so funktionierte, mit einer anderen Software, die höhere Ansprüche stellt, "plötzlich" nicht mehr geht.
Das muss nicht in jedem Fall so sein und auch bei Dir nicht, aber dennoch ist die Frage nach der Verkabelung nicht verkehrt.
So gibt es ja z.B. ein ganzes Rudel von HDMI Standards und auch verschiedene Kabel dafür.
14.02.2020 23:22
ich habe dieses Problem auch ständig, gibt es da immer noch keine Lösung
14.02.2020 23:39 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 23:40 durch den Autor
14.02.2020 23:50
Aussetzer von Ton und Bild bei der Mediathek
17.02.2020 11:09
29.07.2021 22:42
Sehr geehrte Damen und Herren, obiges Problem bekomme ich nicht in den Griff obwohl ich schon alle von Ihnen aufgeführten Maßnahmen getroffen habe.
Ich bitte Sie mir mitzuteilen, wie ich dieses Problem lösen kann.
Mit freundlichem Gruß
Reinhold Englisch
29.07.2021 22:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.