Antworten
Gelöst

Medien Receiver tauschen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7
Hallo ich habe den neuen MR 401 erhalten und möchte ihn gegen den alten MR 303 tauschen. Dieser funktioniert aber nur mit dem neuen entertain TV+. Woher weiß ich, wann das neue entertain freigeschaltet ist?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7
Vielen Dank an alle Ich war einfach nur blind und habe die Mail übersehen. Der Termin ist am 10.01.18 😊
6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Hallo @Löwe_2 du müsstest eine Mail erhalten mit einem Freischaltungstermin erhalten haben.

 

chrisd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

Hallo @Löwe_2,

also der Media Receiver 401 funktioniert mit den Tarifen

EntertainTV / EntertainTV Plus. Ab wann der neue Tarif

für dich freigeschaltet ist, entnimmst du deiner Auftragsbestätigung Fröhlich

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 7

Herzlich willkommen @Löwe_2

 

Wann ist denn der Termin der Schaltung? Was steht auf der AB ? Der MR 303 funktioniert auf der neuen Entertain Plattform ja nicht mehr , sobald man den alten Receiver abkoppelt funktioniert dieser bei Schaltung auf EntertainTV/EntertainTV + nicht mehr sondern nur noch der MR 400/401 und der MR 200/201 

 

Viele Grüße 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7
Also bisher habe ich noch keine Mail erhalten